Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, angenehmer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage ist wirklich schön und sauber. 4 Restaurants, davon eins mit Vorbestellung. Das Steak in der golden Lounge war sehr lecker und das Ambiente angenehm. Buffet ist typisch für Hotels in Ägypten. Das Hotel war gut gefüllt, davon merkt man aber nichts. Eine Liege am Strand oder am Pool bekommt man eigentlich immer. Das Hotel weißt überall darauf hin dass es verboten ist Liegen zu reservieren. Empfanden wir als sehr angenehm. Der Strandabschnitt ist leider ein wenig klein da sich eine Marina direkt vor dem Hotel befindet und dort viele Boote Ankern. Das begrenzt den Badebereich sehr stark. Die Zimmer waren schick eingerichtet, recht groß und sauber. Sie werden regelmäßig gereinigt und die Handtücher getauscht. Das Bett war bequem und vor allem sauber!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großer Samsung Smart tv mit deutschen Kanälen und Spiegel Funktion für Samsung Smartphones.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Motto-Restaurants. Darunter auch ein asiatisches und ein Italienisches. Wir waren mit der Auswahl zufrieden!


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel arbeitet eine Deutsche mit dem Namen Syni. Sie hat uns am Anfang des Urlaubs eine WhatsApp Nachricht mit ihrer Nummer geschickt was die Kommunikation und Nachfragen extrem einfach macht. Sie war sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und war rund um die Uhr erreichbar. Auch kleine Extra Wünsche wie zB ein wenig später aus dem Zimmer auszuchecken hat sie für uns geregelt. Echt toller Service! Vielen Dank :) Personal war super freundlich und sehr bemüht. Getränke am Strand bekommt man ohne lange warten zu müssen. Trinkgeld habe ich gerne gegeben. Es wird erwartet, das Personal hat aber nicht einmal darum gebeten oder gefragt. Sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel ca 10 Minuten. Aber kein Fluglärm!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa, große Poollandschaft, Strandaktivitäten wie Volleyball usw. Einmal in der Woche ist in einem der Pools Schaumparty, das war sehr witzig :D


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management