Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jas Jas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Strand absolut nichts für mich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist modern und schön. Ist ja auch klar, denn es wurde erst letztes Jahr eröffnet. Für mich, die gerne am Strand liegt und im Meer schwimmen geht, war es allerdings überhaupt nichts. Der Bereich, in dem im Meer geschwommen werden darf, ist flach und absolut nicht zum Schwimmen geeignet, Dahinter liegen viele Boote, weshalb es verboten ist, weiter ins Meer zu gehen, um schwimmen zu können. Ich war aus diesem Grund sehr enttäuscht und würde nicht noch einmal so viel Geld dafür bezahlen. Steht man allerdings darauf, seinen Urlaub am Pool zu verbringen und einen guten Service zu genießen, kann man in diesem Hotel einen schönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, modern und immer gut gereinigt, bei diesem Punkt gibt es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Masse statt klasse, aber das ist man von Hotels in Ägypten gewohnt. Ein Besuch in einem Restaurant an der Marina kann hier für Qualität und Abwechslung sorgen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. Besonders die Poolbar hat mir vom Service her sehr gute gefallen (dort war ich meist, weil ich ja im Meer nicht schwimmen konnte).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Shops vor dem Hotel sind nicht zu empfehlen. Die Verkäufer sind aufdringlich und hauen Preise raus, die fernab der Realität sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt ist der Strand und der Bereich, in dem man im Meer schwimmen kann überhaupt nicht schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jas Jas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management