- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
hätte ich das Alkohol Problem vorher gewusst, hätte ich das Hotel nicht gebucht. Ansonsten gut soweit.
Wir hatten ein Doppelzimmer delux poolblick. Alles ok, Zimmer sind immer Top gewesen
Im Essen ist sehr viel mit Zimt gemacht worden, aber es gab auch immer eine Ausweich Möglichkeit. Was wir nicht so gut fanden, ist das Essen der Golden Lounge. Wir waren zu 4. Und alle 4 Steaks sind nicht so besonders gewesen. 2 haben wir auch zurück gegeben.
Im grossem und ganzen ist der Service Top gewesen. Die Jungs sind super freundlich und zuvorkommend. Zum Service gehört auch die Auswahl an Getränke, aber dies war für mich nicht so doll. Cocktails wie man es kennt, gibt es nicht, denn die haben laut Concierge keine Sirups mehr, aus Kosten Gründen. Ja, man bekommt ein Mojito, aber das Getränk besteht aus Soda, den ihren Rum, Eiswürfel und Minze das wars. Sex on the Beach, den ihren O-Saft, Grapefruit und ihren Vodka, Eiswürfel fertig. Eine richtige Getränkekarte oder QR Code gibt es leider nicht. Sekt, Processo nur zum kaufen, 1 Flasche 25 € Bier gibt es nur Stella. Aber dies scheint ohne Alkohol zusein.
15 Minuten vom Flughafen entfernt. Man hört im Hotel aber nichts vom Fluglärm. In der Umgebung sind viele Shopps
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Teams als erstklassig empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass die Auswahl und Zubereitung unserer Getränke nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zu den Cocktails ohne Sirup und zum Fehlen einer Getränkekarte haben wir umgehend an unsere Barabteilung weitergeleitet. Wir werden zeitnah Lösungen erarbeiten, um Ihnen wieder eine vielfältigere und transparent präsentierte Getränkekarte anbieten zu können. Auch Ihre Anmerkungen zur Würzung der Speisen mit Zimt und insbesondere zur Qualität der Steaks in der Golden Lounge nehmen wir sehr ernst. Unsere Küchenleitung wird dies intern besprechen und sicherstellen, dass zukünftig sowohl die Gewürzkomposition als auch die Fleischqualität unseren hohen Standards entsprechen. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management