- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel für Erwachsene. Hervorragender Service im Restaurant. Klasse Animationsteam. Kleiner Strandabschnitt mit vielen Booten.
Sehr groß, modern und gepflegt.
Ganz gut und man findet immer etwas, aber leider nur Mittelmaß. Das a la Carte Restaurant ist leider auch nichts besonderes.
Mit Rezeption hatten wir nicht viel zu tun, aber Housekeeping und Restaurantpersonal sind hervorragend. Animationsteam ist auch antreibend aber nicht aufdringlich. Suchen immer Kontakt zu Gästen.
Sehr kurzer Weg zum Flughafen. Leider ist der Strand/Meer nicht so schön. Kleiner Abschnitt mit vielen Booten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer und gut ausgestatteter Fitnessraum. Viele Pools. Animationsprogramm ist vielseitig. Lassen sich immer was einfallen. Das Abendprogramm ist leider nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management