- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel an sich ist wirklich sehr schön und sehr gepflegt. die ganzen Mitarbeiter bemühen sich alle jeden Tag sehr. sie sind sehr freundlich obwohl sie wirklich viel und lange arbeiten müssen. aber jeder schaut, dass es dem Gast wirklich an nichts fehlt. die Zimmer sind wahnsinnig toll. wir haben das Zimmer 1345. Meerblick von allen Seiten. aktuell sind wir noch da. das einzige, was wir schade finden ist, dass es beim Essen so ist, dass es einfach an Kreativität oder auch Vielfalt fehlt. es gibt zwar Reis und Nudeln und Pizza aber es ist alles etwas lieblos gestaltet. wir waren letztes Jahr im cleopatra luxury Hotel, dort hatte man wirklich gemixte Salate, shrimp cocktails, Pasteten, ein richtiges Kuchenbuffet, etc. hier ist es so, dass das, was man ist, gut schmeckt aber es ist so gefühlt einfach auf Masse in einer Kantine ausgelegt Hauptsache die Leute sind satt. Salate überwiegend Rohkost geschnitten und eine dickflüssig Soße nebendran, die man nicht wirklich überall verteilen kann. Das wäre das einzige, was noch fehlen würde. wir waren jetzt das dritte Mal in einem Pickalbatros Hotel und das war in jedem Hotel so. vermutlich ist das einfach die Vorgabe beim Essen in dieser Kette.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Hotel Management