- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne nicht zu große neue Hotelanlage. Sehr sauber. Die Zimmer sind sehr groß und modern. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Strand ist nicht sehr groß, aber sehr sauber und man bekommt immer eine Liege.
Die Zimmer sind sehr groß und immer sauber geputzt. Die Betten sind sehr bequem und man schläft wunderbar. Das einzige ist, dass der Kühlschrank ziemlich laut ist.
Es gibt vier verschiedene Restaurant, alle sind auf jeder seine Weise sehr gut. Es gibt genügend Auswahl und auch die Qualität stimmt. Das Personal hinter dem Buffet immer freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Wer hier nicht das richtige Essen findet, der ist nirgendwo zufrieden. Vielleicht sollte man mal über eine Trennung von Nichtraucher und Raucher im Außenbereich beim Essen nachdenken. Ich als Nichtraucher fand es etwas störend, wenn schon beim Frühstück neben mir geraucht wurde, so hat es sich leider durch die ganzen Mahlzeiten gezogen.
Service war sehr freundlich und immer zu einem Spaß bereit. Wir haben noch nie im Urlaub so ein freundliches Personal gehabt und das auch noch so gut Deutsch spricht. Nach kurzer Zeit wusste der Service schon, was man trinkt und schon waren die Getränke da. Die Getränke werden in allen Bereichen serviert und das auch in Gläser. Das einzige ist, der Weisswein und der Rosewein könnten kälter sein. Besonderen Dank an Samuel für den super Strandservice und am Abend bei dem Abendprogramm. Hatte man mal eine kleine Anmerkung, dass etwas nicht so passt, wurde sich sofort bemüht es besser zu machen
Die Lage ist sehr gut, durch die kurze Transferzeit. Der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt, aber man hört kein Fluglärm. In der Nähe gibt es einige Geschäfte, die auch zum Bummeln einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war sehr gut. Besonders Kim war immer sehr freundlich. Die Poolanlage ist sehr groß und die Pools sind extrem sauber. Das einzige was uns gestört hat, waren die Mitarbeiter vom Spa. Diese sind extrem nervig und aufdringlich, auch am Strand. Sie verstehen einfach nicht, wenn man nein sagt. Hier sollte es vielleicht fix Preise geben und kein Handeln. Ich finde es schade, wenn jemand eine Massage vielleicht auf 60 Euro handelt und der nächste für die gleiche Massage 120 Euro zahlt nur weil er nicht handelt. Ich hatte eine Massage, aber diese hat mir auch gereicht, war nichts besonderes. Am Strand wurden mir 60 Minuten versprochen, aber es waren nur 45 Minuten und der vereinbarte Termin konnte auch nicht eingehalten werden, mußte dann nochmal eine halbe Stunde später kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Jutta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management