- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir im Dezember aufgrund eines Todesfalls vorzeitig abreisen mussten, hatten wir das Glueck, im Februar den Urlaub nachholen zu koennen. Dank besserer Auslastung und dank der super Gaestebetreuung Nicole konnten wir unser Wunschzimmer in Block 6 beziehen und haben absolut nichts beim Zimmer zu beanstanden. Auch sonst war das Hotel wie schon die beiden Male zuvor einfach nur wunderschoen, der Service scheint irgendwie immer besser zu werden, ich meinte sogar, ein leichtes Plus bei der Cocktail-Qualitaet ausgemacht zu haben (es stimmt tatsaechlich, dass es grosse Unterschiede bei den einzelnen Bars gibt, also die Pina Coldada an der Strandbar 2 war SUPER!) ..... aber ich muss diesmal kleine Abzuege beim Essen geben, weil es an zwei Tagen hintereinander irgendwie richtig schlecht war, mit super wenig Auswahl, und sogar die Mengen waren so gering, dass ich tatsaechlich an einem Tag mittags aus lauter Verzweiflung Spaghetti ohne alles gegessen habe, da nicht ein einziges Stueck Grillfleisch zur Verfuegung stand. Ellenlange Schlangen vor dem Grill, wo sich gerade mal 8 Stueckchen Fleisch befanden, die der Koch in dem Moment auf den Grill gelegt hatte, als sich die Schlange bildete. Beim samstaeglichen BBQ war das wieder in Ordnung und super lecker. Insgesamt hat die Qualitaet im Harbour Inn nachgelassen, sowohl was die Auswahl (ich meine, eine Pasta-Station ohne Knoblauch oder Parmesan? Ernsthaft?) als auch die generelle Sauberkeit betrifft. Abends war alles bis auf 2 Abende TOP. Ueber der Anlage selber kann man nicht genug Lob ausschuetten, die Sauberkeit, die Vielzaehl und die Weilaeufigkeit der Straende uebertrifft alle Vorstellungen. Bitte, liebes Team, spart nicht am falschen Ende (am Essen), ich bin sicher, dass diejenigen, die das Citadel so wie wir lieben und zu schaetzen wissen, gerne ein paar Euro mehr bezahlen fuer ein bisschen mehr Qualitaet. Es gibt genug Hotels mit Massenabfertigung, Ihr habt Euch bisher immer durch Qualitaet hervorgehoben! Wir kommen im Dezember uber Weihnachten und/oder Silvester wieder, dann zu dritt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dulcinea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrte Frau Dunja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Citadel Azur fair zu bewerten, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig weiter zu entwickeln und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Ich versichere Ihnen dass ich Ihre Kommentare bereits mit den verantworlichen Personen besprochen habe. Wir freuen uns auf Dezember! Nochmals Danke Khaled Sadek General Manager

