Alle Bewertungen anzeigen
Dulcinea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
3. Aufenthalt in 14 Monaten, immer wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir im Dezember aufgrund eines Todesfalls vorzeitig abreisen mussten, hatten wir das Glueck, im Februar den Urlaub nachholen zu koennen. Dank besserer Auslastung und dank der super Gaestebetreuung Nicole konnten wir unser Wunschzimmer in Block 6 beziehen und haben absolut nichts beim Zimmer zu beanstanden. Auch sonst war das Hotel wie schon die beiden Male zuvor einfach nur wunderschoen, der Service scheint irgendwie immer besser zu werden, ich meinte sogar, ein leichtes Plus bei der Cocktail-Qualitaet ausgemacht zu haben (es stimmt tatsaechlich, dass es grosse Unterschiede bei den einzelnen Bars gibt, also die Pina Coldada an der Strandbar 2 war SUPER!) ..... aber ich muss diesmal kleine Abzuege beim Essen geben, weil es an zwei Tagen hintereinander irgendwie richtig schlecht war, mit super wenig Auswahl, und sogar die Mengen waren so gering, dass ich tatsaechlich an einem Tag mittags aus lauter Verzweiflung Spaghetti ohne alles gegessen habe, da nicht ein einziges Stueck Grillfleisch zur Verfuegung stand. Ellenlange Schlangen vor dem Grill, wo sich gerade mal 8 Stueckchen Fleisch befanden, die der Koch in dem Moment auf den Grill gelegt hatte, als sich die Schlange bildete. Beim samstaeglichen BBQ war das wieder in Ordnung und super lecker. Insgesamt hat die Qualitaet im Harbour Inn nachgelassen, sowohl was die Auswahl (ich meine, eine Pasta-Station ohne Knoblauch oder Parmesan? Ernsthaft?) als auch die generelle Sauberkeit betrifft. Abends war alles bis auf 2 Abende TOP. Ueber der Anlage selber kann man nicht genug Lob ausschuetten, die Sauberkeit, die Vielzaehl und die Weilaeufigkeit der Straende uebertrifft alle Vorstellungen. Bitte, liebes Team, spart nicht am falschen Ende (am Essen), ich bin sicher, dass diejenigen, die das Citadel so wie wir lieben und zu schaetzen wissen, gerne ein paar Euro mehr bezahlen fuer ein bisschen mehr Qualitaet. Es gibt genug Hotels mit Massenabfertigung, Ihr habt Euch bisher immer durch Qualitaet hervorgehoben! Wir kommen im Dezember uber Weihnachten und/oder Silvester wieder, dann zu dritt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dulcinea
    Alter:46-50
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dunja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Citadel Azur fair zu bewerten, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig weiter zu entwickeln und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Ich versichere Ihnen dass ich Ihre Kommentare bereits mit den verantworlichen Personen besprochen habe. Wir freuen uns auf Dezember! Nochmals Danke Khaled Sadek General Manager