- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also, ich hätte wirklich nicht gedacht dass die Anlage so schlecht wie seine Bewertungen ist. Aber es ist wirklich so ! ! ! Preis Leistung stimmt überhaupt nicht ! Zimmer sehr eklig dreckig , es werden nur die Betten gemacht die Kaffeetassen werden auf dem Zimmer ausgespült und nicht ausgetauscht ! Toilette stinkt nach Urin überaltert im Bad Schimmel und Dreck und so geht's im zimmer weiter ich kann nicht verstehen wie es Leute gibt die mehrmals dieses hotel buchen wahrscheinlich leben die daheim auch im Dreck sorry, aber Abnutzung und Dreck ist was anderes ! Ich verstehe auch nicht daß wenn der Manager vom hotel hier immer sein Kommentar abgibt es tut uns leid das sie mit unserem hotel nicht zufrieden waren wir werden es an die richtige Stelle weitergeben damit sie beim nächsten mal zufrieden sind bla bla , warum ist es dann so dreckig hier ?Und dann ist ja noch die sache mit dem Service sprich gar kein Service! Selbstbedienung man muss Russe sein oder vip guest um sein Getränk zu bekommen , so viele wichtig tuer an Angestellten stehen herum mit ihren händys und geben den 1 bis 2 Kellner Kommandos aber selber machen sie gar nichts! Aber ich will nicht nur schimpfen es gibt auch ganz fleißige Angestellte der hantuch mann auf der rechten Seite der arme muss ganz viele Jobs hier machen jelly fische und dreck aus dem Meer Becken fischen und die Auflagen für jeden Gast an seinen Platz bringen und dabei ist er immer zuforkommend freundlich mit einem Lächeln ganz lieb und die Jungs im Kaffee Mozart der Apfel Strudel schmeckt überhauptnicht aber die Jungs sind immer zu jedem freundlich im Gegensatz zum Management die grüßen überhaupt nicht! Management wechseln!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Super Aussicht Blick aufs Meer
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Tische verdreckt da das Personal unterbesetzt ist
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Angelika, es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Gerne haetten unsere deutschsprachigen Gaestebetreuerinnen, die taeglich verfuegbar sind und fuer alle Kommentare ein offenes Ohr haben, Ihnen weitergeholfen. Gerne haetten wir Ihnen einen Zimmertausch angeboten oder anderweitig weitergeholfen. Zudem tut es mir leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Gerne haetten wir ein gemeinsames Gespraech mit dem Management angeboten, damit Sie Ihre Kommentare direkt vor Ort an die zustaendige Person weitergeben haetten koennen. Trotzdem bedanke ich mich fuer Ihre Kommentare, denn nur durch konstruktive Kritik kann man sich stetig weiter verbessern. Viele Gruesse Khaled Sadek General Manager

