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Christine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 4 Wochen • Sonstige
Achtung: die zahlreichen likes gehören zu Azur.
3,0 / 6

Allgemein

Der Wechsel von Azur in Albatros Management ist dem Hotel nicht bekommen. Wer materielles mag wird hier bedient, Wohlfühlfaktor ist ausgeschlossen


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung alt aber ok, TV für 9 Tage defekt, Telefon am Bett und im Bad defekt 4 Wochen Schlechter Schlaf aufgrund von erheblichen Bauarbeiten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Absoluter Wegfall aller a la Card Restaurants. Altes Restaurant gut wie immer aber abgespecktes Buffet Neues Restaurant sehr großes Buffet als Ersatz für separate Restaurants. Essen stets gut und reichlich, wenn man rechtzeitig da war. Dieser umgebaute Konferenzsaal hat aufgrund der hohen Decken die Akustik einer Bahnhofshalle. Sehr schöne Terrasse, tolles Frühstück wenn wenig Wind. In beiden Restaurants keine spezielle ägyptische Ecke.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption, man spricht deutsch nur mit dem Verstehen hapert es gewaltig. Rezeption und Gäste Betreuung absolut ungenügend. Security, Kofferträger, Kellner, Köche, Zimmerjunge, poolboy, allg. Putzpersonal immer hilfsbereit, freundlich und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Seit 9 Jahren unverändert schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation bekommt man nur zu Gesicht wenn man deren Stützpunkt aufsucht. Kaum Angebote an Gymnastik und dgl.. Begründung: zu hohe Belastung durch Proben für die diversen Auftritte.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management