Außergewöhnliche Architektur. Weite Wege, aber dafür steht ein Bus zur Verfügung. Leider nicht Barriere-frei. Keine Aufzüge.
Sehr groß ( ca. 60 qm ) und einen uneingeschränkten Meerblick. Im Zimmer findet man alles, was man benötigt.
Ich habe nur beide Buffetrestaurants genutzt. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Manchmal war mir das Essen nicht warm genug.
Leider beschäftigen sich die Kellner mehr mit sich als mit den Gästen - unprofessionell. Und auch der Chef sollte sich nicht mit seinen Untergebenen im Restaurant unterhalten. Unverschämt fand ich, das ich ein Taxi des Unternehmens nehmen musste, das im Hotel präsent ist. Und eine Wartezeit von 1 Stunde geht gar nicht. Wesentlich teurer als das "normale" Taxi ist es obendrein. Besser ist es, vorher im Internet nach Taxibetreibern zu forschen und die Tel.-Nr. zu notieren.
Einsam, dafür steht den Gästen ein sehr langer Strand zur Verfügung. Und Ruhe gibt es gratis dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eckhard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Herr Eckhardt, Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen! Vielen Dank Khaled Sadek General Manager Khaled Sadek General Manager

