- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits das dritte Mal hier und wieder sehr zufrieden. Wer Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Mittlerweile ist es verboten, am Strand und am Pool Liegen resevieren zu lassen und das fanden wir sehr gut. Wir haben nicht erlebt, dass das Personal sich nicht daran gehalten hat. So hatte jeder die Chance, seinen "Lieblingsplatz" zu bekommen. Sehr zufrieden waren wir auch mit der Gästebetreuung. Beide Betreuerinnen sprachen auch deutsch. Auf Anfrage nach einem deutschsprachigen Zahnarzt in Hurghada kam sofort der Hotelarzt in die Rezeption und kümmerte sich um uns, sodass wir gar nicht in eine Klinik mussten. Es war eine beruhigende Erfahrung zu wissen, dass man hier medizinisch sofort und kompetent versorgt wird - gerade in Ägypten. Wettermäßig hatten wir diesmal weniger Glück. Von unseren 13 Badetagen war an 9 Tagen Sturmwarnung - also die rote Fahne am Strand. Da wir vor allem wegen des Schnorchelns dorthin fahren, war das natürlich nicht so toll. Was uns wirklich gestört hat, war, dass man von der Life-garde trotzdem aus dem Wasser gepfiffen wurde, obwohl die einzelne rote Fahne ja bedeutet, dass erfahrene Schwimmer (und für die halten wir uns) auf eigene Gefahr schwimmen können. Erst die doppelte rote Fahne berechtigt sie, die Schwimmer aus dem Wasser zu holen. Diese Bevormundung hat uns schon sehr genervt. Wenn man abends noch ein Glas Wein genießen will, hat man nur die Möglichkeit, dies in der Bar oder in der Hotelhalle zu tun, obwohl es viele andere Möglichkeiten gäbe: Z.B. könnte das "Habor Inn" abends auch geöffnet sein oder eine der vier Strandbars offen bleiben. So wäre mehr Abwechslung dabei. Dazu kommt, dass zwar in der Bar jeden Abend Livemusik stattfindet, die Sänger sich aber jeden 3. Tag wiederholen. Wenn man 14 Tage da ist, kennt man deren Repertoire auswendig. Das wird dann langweilig. Trotzdem ist es das beste Hotel am Ort und von uns nur weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit Mahlke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
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