Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Außen toll, aber das war's dann auch schon!
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Citadel Azur blendet mit 5 Sternen, dem ist nicht so! Von außen ist es ganz toll, nur sehr gut zu Fuß sein ist eine Notwendigkeit! Auch kräftige Wadenmuskeln sollte man haben weil die Anlage am Berg gebaut ist und es dauert Treppe rauf oder runter geht! Strand gibt es kaum, dafür zwei s.g. Lagunen mit Bademöglichkeit oder eben die Schwimmingpools. Das ist natürlich nicht das wofür wir nach Egypten fliegen. Unser Zimmer war groß genug, über Sauberkeit allerdings mußten wir uns drei Tage massiv beschweren! Das gipfelte darin das wir eine Dreckprobe mit Schimmel aus dem Badezimmer genommen haben und damit zur Reception gegangen sind! Das Essen war soweit in Ordung, nur egal welche Salate wir probiert haben, die schmeckten alle gleich. Die drei Themenrestaurants sind zwar eine Abwechslung, das Problem ist nur das wir jedes Mal einen Tag vorher morgens um acht Uhr vorbestellen mußten! Das Personal war bemüht, wobei es ganz wichtig ist von zuhause eine Tüte mit Euromünzen mit zubringen. Über das sich Benehmen können oder auch nicht der russischen Gäste ist schon oft genug geschrieben worden, wir können diesbezüglich (fast) alles nur bestätigen! Esskultur rein Nul! Hier wird mit Lebensmitteln umgegangen, zum grausen! Wir kommen schon viele Jahre nach Egypten, das Citadel Azur wird uns aber nicht wieder sehen! Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort