Die Bewertung des Hotels fällt sehr unterschiedlich aus. Eine prachtvolle Gesamtanlage, wie man sie zu Zeiten von gleich-förmigen Hotelanlagen nicht oft findet, steht dem Zustand der Doppelzimmer (ich hatte ein De-Luxe-Zimmer gebucht, aber aus Gründen meiner Gehbehinderung getauscht) konträr gegenüber. Die Größe der Zimmer ist gut, der Zustand ist renovierungsbedürftig, das Bad hat eine Grundsanierung nötig. Die Gästestruktur ist gemischt mit ca. 70 % der ehemaligen Sowjetunion. Der Altersdurchschnitt ist gemischt. Mit großen Bedenken empfehle ich das Hotel weiter.
Die Größe der Zimmer ist gut, der Zustand ist renovierungsbedürftig, das Bad hat eine Grundsanierung sehr nötig. Die Ausstattung (Möbel, TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Telefon) ist ok. Bei der Sauberkeit könnte mit dem Reinigungspersonal Vebesserungen erreicht werden
1 Hauptrestaurant und 3 Spezialitätenrestaurants. Die Qualität der Restaurants ist als gut zu bezeichnen. Nur leider erweist sich der Koch als absoluter Gegner von Rind- und Lammfleisch, was er zweimal mordete, einmal bei der Schlachtung und dann bei der Zubereitung. Nur härteste Konsistenz schien vor seinem fachlichen Auge wohlwollen zu erreichen. Das heist: Das Fleisch war hart und trocken. Nicht zu verstehen ist, dass die Tischdecken vor allem beim Abendessen nicht gewechselt werden, egal wie viele Flecken die Esser vorher hinterlassen haben. Die Atmosphäre vor allem auf der Terrasse des Hauptrestaurants hoch über dem Hafen und mit sehr schönem Blick war erstklassig.
Freundlichkeit: In der Regel sehr gut Fremdsprachenkenntnisse: ok Zimmerreinigung: Zu verbessern Umgang mit Beschwerden: Meistens sehr bemüht
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, ca. 30 min. vom Flughafen und Hurghada. Shopping, Nightlife, Ausflüge, Restaurants und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind wegen der großen Entfernung nur bedingt verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand der Liegen am Strand/Pool war sehr gut. Erstklassiger Service durch den Handtuchboy und dem Personal der Poolbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guenter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort

