- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut: sehr schöne und auch gepflegte Anlage, gute Organisation, Zimmer etwas abgewohnt aber trotzdem schön, sehr schöner Meerblick, Bedienungen hauptsächlich freundlich. Schlecht: Essen und Getränke zwar reichlich aber Qualität minderwertig. Nervige Verkäufer für SPA Anwendungen und Animations-pressing, braucht kein Mensch der einfach nur Urlaub machen will. Riff ist im Wasser mit Plastikmüll verseucht, den keiner wegräumt. Musikbeschallung von mehreren Seiten beim Essen im Freien. Minibar besteht aus je 1 Flasche Spreite, Fanta und Wasser. Sogenannte Markengetränke (Aufpreis) extrem teuer. Polobars schließen bereits um 17.30h, ab 17.00h wird schon aufgeräumt. Laute Belüftung mit Stand-Ventilatoren in der Lobby.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Lassen Sie mich als erstes bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu kommentrieren, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig zu verbessern und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Ich moechte aber darauf hinweisen, dass wir am Strand und an den Pools "Rote Flaggen" abgeben, welche der Gast um die Sonnenschirme binden kann, damit die Verkaeufer wissen, dass diese Personen nicht angesprochen werden moechten. Ihre Kommentare habe ich auch bereits mit den verantwortlichne Mangaern besprochen und wo es moeglich ist auch direkt zu korrigieren. WIr wuerden uns freuen Sie bald wieder im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen! Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

