Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Citadel Azur Oktober 2016
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gut: sehr schöne und auch gepflegte Anlage, gute Organisation, Zimmer etwas abgewohnt aber trotzdem schön, sehr schöner Meerblick, Bedienungen hauptsächlich freundlich. Schlecht: Essen und Getränke zwar reichlich aber Qualität minderwertig. Nervige Verkäufer für SPA Anwendungen und Animations-pressing, braucht kein Mensch der einfach nur Urlaub machen will. Riff ist im Wasser mit Plastikmüll verseucht, den keiner wegräumt. Musikbeschallung von mehreren Seiten beim Essen im Freien. Minibar besteht aus je 1 Flasche Spreite, Fanta und Wasser. Sogenannte Markengetränke (Aufpreis) extrem teuer. Polobars schließen bereits um 17.30h, ab 17.00h wird schon aufgeräumt. Laute Belüftung mit Stand-Ventilatoren in der Lobby.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thomas, Lassen Sie mich als erstes bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu kommentrieren, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig zu verbessern und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Ich moechte aber darauf hinweisen, dass wir am Strand und an den Pools "Rote Flaggen" abgeben, welche der Gast um die Sonnenschirme binden kann, damit die Verkaeufer wissen, dass diese Personen nicht angesprochen werden moechten. Ihre Kommentare habe ich auch bereits mit den verantwortlichne Mangaern besprochen und wo es moeglich ist auch direkt zu korrigieren. WIr wuerden uns freuen Sie bald wieder im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen! Vielen Dank Khaled Sadek General Manager