- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das upgrade über sonnenklar.TV gebucht und haben ein sehr großes Zimmer mit Meerblick bekommen. Der einzige Nachteil war, dass wir zwei Betten hatten, die man nicht zusammen schieben konnte. Ansonsten war das Zimmer und der Blick vom Bett aus direkt auf das Meer ein Traum. Schade fanden wir, dass es nur in dem Spa eine Sauna gab. Diese hätten wir gerne ohne eine Spa Buchung genutzt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem können wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und werden sicher noch einmal wieder dort hin fliegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manni |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manni, Vielen Dank, fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. Damit Sie in Zukunft bei uns in einem Doppelbett schlafen koennen senden Sie bitte Ihre zukuenftigen Zimmerwuensche an unser Gaestebetreuungs-Team per Email. Email Addresse; gr.citadel@azur.travel Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Citadel Azur Resort! Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

