Alle Bewertungen anzeigen
Manu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Der schönste Ägypten-Urlaub, TRAUMHAFT
5,3 / 6

Allgemein

Wir sind schon das achte Mal nach Ägypten verreist. Aber das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen. Das Standard-Zimmer ist der absolute Traum, einfach Wahnsinn!!! Den Ausblick auf das rote Meer atemberaubend :-) Wenn ihr eine Schnorcheltour machen möchtet, könnt ihr schon in Deutschland über Mogli-Delfintour buchen. Haben schon das zweite Mal über Petra und Ralf (Mogli) gebucht. Der absolute Wahnsinn, was die einen bieten. Nur Deutsche an Bord, Verpflegung spitzenmäßig. Das zweite Mal schon mit bestimmt 20 Delfinen geschwommen. Die sind einfach einzigartig!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben, atemberaubend. Wir waren im Block 7 untergebracht. Alle zehn Minuten kam der Shuttle-Bus :-) super nette Busfahrer!!!, die uns dann zum Strand gebracht habe. Minibar wurde immer aufgefüllt, und dass sogar mit 1Liter.Getränken, Cola, Brause etc. Morgens konnten wir uns immer einen leckeren Kaffee selber machen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider können wir nur das Hauptrestaurant bewerten. Das war vom Essen her wirklich hervorragend. Man hat immer etwas gefunden. Die anderen Restaurant leider nicht genutzt, da mein Mann leider keine lange Hose mitgenommen hat und das ist Pflicht. Nach Erzählungen war das Essen aber spitzenmäßig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit war ok, kennen wir aber um einiges besser. Zimmerreinigung war top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr einsam gelegen. Der Anfahrtsbereich vom Hotel bis zur Lobby waren 2 km, die einfach schon Wahnsinn war. Haben uns nur im Hotel aufgehalten, weil man nichts vermisst hat,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Anlage waren die drei Pools leider sehr klein, habe wir auch nicht genutzt. Brauchte man aber auch nicht, da die Lagunen mit Schnorchelmöglichkeiten mehr als super waren. Animation nicht genutzt, aber das Team ist super ;.) vielen vielen Dank an Anne, supertoll, dass wir dich kennenlernen durften!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort