Die Anlage ist wie schon oft beschrieben sehr groß. Da jedoch ein Bus über alle Ebenen ca jede 1/2 fährt, muß man bei der Hitze nicht so viel laufen. Allerdings sieht die sache vom Strand aus gesehen, etwas anders aus. Wir hatten ein Zimmer im 8000 Block, der sich ganz oben befindet, und der Bus fährt nicht bis zum Strand. Also heisst es mit dem Strandgepäck, die ganzen Stufen bei der Hitze hinauf. Da soltte man lieber nichts im Zimmer vergessen. ;-) Die Gästestruktur war von allen etwas. Wir haben viele Deutsche getroffen, sowie auch viele Russen, Italiener...usw. Keiner hat gestört oder ist neativ aufgefallen.
Die Zimmer sind einfach nur toll. Sehr groß, der Kleiderschrank steht in einen Extrazimmer und sogar ein kleiner Flur war da. Das Bad war auch sehr goß mit schöner Dusche. Der Balkon war auch sehr groß. Als Anregung möchte ich nur vorschlagen, dort einen Wäschetrockner aufzustellen. Bei der Grö0e des Balkons würde er nicht stören. Der Ausblick vom Balkon ist natürlich herrlich. Da alle Zimmer am Strand entlang gebaut wurden, haben sie natürlich auch alle Meerblick. Lan-Verbindung auf dem Zimmer kostenfrei.
Den Service und die Freundlichkeit des Personals fanden wir sehr gut. Klar, wir mußten auch mal auf unsere Getränke warten wenn es sehr voll war, aber die Kellner sind auch nur Menschen und können nicht überall gleichzeitig sein.Da haben wir uns die Getränke halt auch mal selbst geholt. Die Herren müssen im Hauptrestaurant ( bei der Rezeption ) keine langen Hosen oder so anziehen. Dort wird der Kleiderzwang etwas lässiger genommen. In allen anderen Restaurants sieht das anders aus. Das Essen selbst war gut, und es gab für jeden etwas.
Der Service war super. Die Zimmerreinigung war täglich und ordendlich. Getränke ( Wasser, Cola, Sprite, Tee und Kaffee) wurden jeden Tag aufgefüllt. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen. Da wir keine Mängel hatten, kann ich auf die Frage des Umgangs mit Beschweden nicht eingehen.
Zur Lage und Umgebung kann ich nichts weiter sagen als da giebt es nichts. Nach Hurghada, zum Zenzo, oder der Einkaufsmaile beim Dana Beach kann man mit dem Shuttle ( 5,00€ pro Person) oder mit dem Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast. Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort


