2-3 Sterne Hotel. Großbaustelle, überall ist der Baulärm zu hören. Müll überall. Sehr unfreundliches Personal welches kein Wort heraus bringt, und kein kleines Lächeln kennt. Keine Klimaanlage in der Lobby, Bars oder Restaurants. Vieles kaputt, wodurch ein sehr hohes Verletzungsrisiko vorhanden ist. Offene Stromkästen, unisolierte Kabel, kaputte Bodenfliesen, Nägel, Schrauben und Scherben in der Anlage. Rezeptionsmitarbeiter verstehen auch nichts. Nach dreimaligem bescheid sagen das die Mini Bar defekt ist und nichts unternommen wurde, habe ich dem Roomservice 3 Euro gegeben und die haben den sofort ausgetauscht. Kein TV empfang(störte mich aber nicht). Die Karten um die Türe zu öffnen funktionierte nur sporadisch. Also stand man oft vor verschlossener Tür und musste den weiten Weg zur Rezeption öfters mal einlegen. Dreck blieb nach Renovierung lange liegen. Der Gestank in der Anlage (Fäkalien) war absolutes no go. Verständigung ging so gut wie nicht, da Personal kein Deutsch spricht, Englisch konnten nur die wenigsten und das auch nur ganz knapp. Das einzige schöne war der Strand und das Essen, besonders gut das Italienische Restaurant. Kein WLAN verfügbar(nur in der Lobby ganz schwach). Wenn in einem Jahr alles renoviert ist ist es sicher schön. Aber zur Zeit nicht zu empfehlen
Sehr abgewohnt und nichts freundliches. Kein TV Empfang, obwohl neue Flachbildfernseher installiert worden sind. Mini Bar sehr laut, auch nach Tausch. Klimaanlage funktionierte gut
Essen war sehr lecker und gut. für jeden Geschmack was dabei. Nur jede Woche das gleiche. Gläser sehr sauber. Nur mit der Restaurant klimatisierung war es sehr schlecht
Sehr unfreundliches Personal. Kein Lächeln. Kein Wort. Oft gingen die Kellner einfach nur an den Tischen und Gästen vorbei. Musste öfters meine Getränke selber holen. Roomboy war der einzige Nette
20 Km vom Flughafen zum Hotel, da wir drei Hotels anfahren mussten um andere Gäste aussteigen zu lassen, dauerte die Fahrt gute 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde viel geboten. jeden Tag verschiedenes auch zum mitmachen. nichts profihaftes, aber für ein Hotel ganz ok
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management

