Das Hotel punktet mit der Lage und dem Hoteleigenen Riff. Perfekt zum Schnorcheln. Mit grosser Fischvielfalt . Sehr saubere Strände. Für uns ist das Hotel aber klar Über- Klassifiziert . Grösse alleine punktet nicht.
Je nach Lage des Zimmers.Wir haben einen Zimmerwechsel vorgenommen. Unser gebuchtes Deluxe Zimmer wahr sehr abgelegen mit schlechter Aussicht. Das Standart Zimmer war dann mit schöner Aussicht auf Hafen und See. Leider zirkulierten dann der Hotelbus und die Lieferwaagen die halbe Nacht vorbei. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Man merkt aber , dass es eine reine Männerwirtschaft ist. In Hotels in denen Frauen für die Reinigung zuständig sind wird gründlicher geputzt.
Unser einzig richtiger Kritikpunkt ist die Gastronomie. Drei Wochen in diesem Hotel sind dann zwei zuviel . Diese Wahrnehmung deckt sich auch mit den Bewertungen anderer Gäste. Lieblos gekocht, wenig Abwechslung ,zum Teil auch schlechte Qualität. Am schlimmsten war jeweils das Mittagsangebot . Kein Vergleich mit dem Angebot in einer ähnlichen Hotelkategorie All ,Inklusive in der Türkei . Mit zunehmender Gästezahl war dann auch das Platzangebot in den Restaurants zu klein. Am besten essen Sie Ala Carte im Budda Restaurant.
Das Personal war mit einigen Ausnahmen freundlich und zuvorkommend. Mit Trinkgeld werden alle noch freundlicher und zuvorkommender.
Etwa abgelegen.Mit dem Taxi ist man aber in gut 20 Min in Hurghade City. Auch den Flughafen erreicht man in etwa derselben Zeit. Fitness erlangt man durch Treppen rauf und runter steigen. Da, dass Ressort Terrassenförmig angelegt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Zeit verbrachten wir mit schnorcheln am hauseigenen Riff. Mit der Strandanlage, kann das Hotel voll punkten. Es ist schade , dass an den Strandstationen keine Snacks angeboten werden. So müsste man um die Mittagszeit erst gar kein Restaurant aufsuchen. Jeden Abend wird Unterhaltung angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heinz, freundliche Grüße aus dem Albatros Citadel Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass sie im großen und ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind bestürzt, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie bitte darüber informiert, dass es immer besser ist sowas direkt vor Ort anzusprechen. Wir haben mehr als ein Restaurant mit verscheidenen Themen, deshalb wird unser Essen auch von vielen Gästen, vorallem unseren Stammgästen, sehr gelobt. Natürlich danken wir hier für diese Bewertung noch einmal und versichern Ihnen, dass wir all Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, denn Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste. Wir hoffen Sie zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Vortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße Hotel Management

