- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es wurde schon alles sehr oft beschrieben.Das die Anlage weitläufig ist und viele Treppen hat,war ja bekannt.Es ist schade das Gehbehinderte oder Menschen die probleme haben weiter laufen zu wollen,die Anlage deshalb schlecht bewerten finde ich sowas von daneben.Vorher sich die Hotelbeschreibung durchlesen!!!!!!
Das Zimmer war ein Deluxe Zimmer.Das ein und andere müsste mal erneuert werden.Sehr wenig Steckdosen.Der Roomboy bekommt NOTE 3.
Leider gab es zum Frühstück keine Butter,angeblich Lieferengpass.Mit dem Frühstück beginnt mein Urlaubsmorgen,schade.Das Essen war o.k.Wiederholt sich natürlich bei 16 Tagen Aufenthalt.Ich behaupte die Qualität war letztes Jahr besser.Aber das wäre meckern auf deutschem,hohen Niveau.
Alle geben ich sehr viel mühe.Trinkgeldgeil ist " keiner".An der Rezeption wollte ich 2 Badetuchkarten extra für 2 Badetücher,das wurde abgelehnt,gibt nur p.P. 1 Badetuch sagte man mir.Letztes Jahr war es problemlos möglich.Leider keine Deutsche ansprechbare Mitarbeiterin momentan vor Ort.
Hier wurde auch alles schon oft beschrieben.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA und GYM kann man Empfehlen.Die Animation war letztes Jahr etwas motivierter.Aber es steht und fällt alles mit der Person....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Sven, Sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Citadel Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada, Ihr Team des Albatros Citadel Resorts