Unterkunft zu laut Klimaanlagen in die Jahre gekommen, SoundBoxen für Veranstaltung um 2330 voll aufgedreht bei Probelauf so etwas kann man untertags erledigen Frechheit keine Rücksicht auf Gäste. Essen auf 3 Sterne Niveau, lange Wege, aber schöne Buchten zum Schnorcheln viele Fische Klares Wasser aber schon Plastikabfälle im und unter Wasser.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Matratzen zu hart schöner Ausblick
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kein 5 Stern Essen, Suppen eher gut, Gegrilltes man bemüht sich doch mit Steigenberger nicht vergleichbar.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Beim Royal Spa Gute Massagen Tui Gäste Betreuung: bei Fragen wenig bis keine Hilfreichen Antworten
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
recht starker Wind da am Cap
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Wir finden es sehr schade das unser Service nicht in allen Bereichen ueberzeugen konnnte und haetten uns gefreut wenn die genannten Kommentare direkt vor Ort angesprochen worden waeren, sodass wir haetten direkt handeln koennen. Wir bedanken uns dennoch fuer die konstrucktive Kritik, denn nur so koennen wir auch stets Verbesserungen erbringen. Bezueglich der Buehne und der Sound Checks moechten wir erwaehnen, dass es bekannt gegeben wurde durch unser Animationsteam mehrere Mala am Tag, dass ein beruehmter Aegyptischer Saenger fuer einen Abend ein Konzert am Strand haelt und somit die "Unterhaltungszeit" etwas laenger dauern koennte. Wir haben natuerlich alle genannten Punkte an das verantwortliche Personal und Management weitergeleitet und wuerden uns freuen Sie dennoch einmal willkommen heissen zu duerfen mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement