Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2025 • Strand
Einmalige Architektur würde aber dort nicht mehr meinen Urlaub verbringen.
4,0 / 6

Allgemein

Unterkunft zu laut Klimaanlagen in die Jahre gekommen, SoundBoxen für Veranstaltung um 2330 voll aufgedreht bei Probelauf so etwas kann man untertags erledigen Frechheit keine Rücksicht auf Gäste. Essen auf 3 Sterne Niveau, lange Wege, aber schöne Buchten zum Schnorcheln viele Fische Klares Wasser aber schon Plastikabfälle im und unter Wasser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Matratzen zu hart schöner Ausblick


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kein 5 Stern Essen, Suppen eher gut, Gegrilltes man bemüht sich doch mit Steigenberger nicht vergleichbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Beim Royal Spa Gute Massagen Tui Gäste Betreuung: bei Fragen wenig bis keine Hilfreichen Antworten


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

recht starker Wind da am Cap


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Wir finden es sehr schade das unser Service nicht in allen Bereichen ueberzeugen konnnte und haetten uns gefreut wenn die genannten Kommentare direkt vor Ort angesprochen worden waeren, sodass wir haetten direkt handeln koennen. Wir bedanken uns dennoch fuer die konstrucktive Kritik, denn nur so koennen wir auch stets Verbesserungen erbringen. Bezueglich der Buehne und der Sound Checks moechten wir erwaehnen, dass es bekannt gegeben wurde durch unser Animationsteam mehrere Mala am Tag, dass ein beruehmter Aegyptischer Saenger fuer einen Abend ein Konzert am Strand haelt und somit die "Unterhaltungszeit" etwas laenger dauern koennte. Wir haben natuerlich alle genannten Punkte an das verantwortliche Personal und Management weitergeleitet und wuerden uns freuen Sie dennoch einmal willkommen heissen zu duerfen mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement