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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Essen ist Katatrophe
4,2 / 6

Allgemein

Wir hatten ein super Zimmer mit über 70qm,sauber und ein Super Roomcleaning.Russen und Deutsche hielten sich die Waage.Es ist ein sehr ruhiges Hotel Wlan kostenlos in der Lobby. Hotel hat keine 5 Sterne verdient höchstens 3+. Hotel ist zwar sehr schön, aber zuteuer.Man muss gut zu Fuss sein.Viele Treppen(hat uns nicht gestört).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer,toller Ausblick auf Meer und den Sonnenaufgang. Tägliche reinigung und auffüllung der Minibar.Super Serviceteam von Zimmer Nr.6004.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war die reinste Katastrophe.Ob nun in den sogenannten Spezialitäten Restaurants oder im Hauptrestaurant. Es war immer kalt,es sei denn man isst jeden Tag Pasta, die waren Heiss.So wirklich abwechslungsreich war es auch nicht. Toll war das Cafe Mozart:Lecker Kaffee,lecker Kuchen 1a.


    Service
  • Gut
  • Service war mal so und mal so.Es gibt ausgesprochen nette Angestellte.Unsere Zimmerreinigung war der Hit. Einige,speziell in der Lobbybar waren Schnarchnasen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönes Hausriff.Um nach Hurghada zu kommen sollte man den den Taxiservice nutzen,ein bisschen teurer aber superservice,wenn man mit 4 Personen fährt ist es genauso teuer als wenn man den Shuttlebus vom Hotel nimmt (p.P.5.-€).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort