Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Harry & Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche in Ordnung
3,8 / 6

Allgemein

Riesige und sehr weitläufige Anlage - weite Wege, egal ob ins Restaurant oder zum Strand. Zimmer im allgemeinen sauber ebenso die gesamte Hotelanlage. Wir hatten AI gebucht und die Vielfalt der Speisen war absolut ausreichend. Es waren einige Europäer anwesend wie Deutsche,Schweizer, Franzosen, Engländer etc. jedoch viel zu viele Russen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war absolut in Ordnung - ebenso die Terasse. Der Zustand des Inventars ließ jedoch zu wünschen übrig. Abgegriffene Möbel und rostige Sessel auf der Terasse sind nicht wirklich einladend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Anlage gibt es mehrere Restaurants, die aber teilweise geschlossen waren. Und wenn man nicht rechtzeitig beim Italiener reserviert hatte für den nächsten Tag hatte man keine Chance dort reinzukommen. Und umgerechnet 15 Euro Aufpreis für ein paar Shrimps sind auch nicht ohne.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war eher zweigeteilt und änderte sich auch nicht wesentlich bei Bakshish.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt viel zu weit vom Ortskern Hurghadas entfernt und ist nur per zu teurem Taxi erreichbar. In der hoteleigenen Marina sind einige Shops mit landesüblichen Souvenirs zu finden - braucht aber kein Mensch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry & Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort