Wunderschöne große Anlage. Man glaubt nicht in einem All inclusive Hotel zu sein, eher in einem kleinen Dorf. Das Hotel wurde vor kurzem durch Albatros übernommen. Wir hatten den Eindruck, dass vor allem das Servicepersonal dadurch teils unorganisiert bzw nervös ist. In der Hotel-Lobby wurde eine Klimaanlage installiert was sehr positiv ist, das Wlan funktioniert jedoch nur selten.
Schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir waren mit der Zimmerreinigung sehr zufrieden
Hauptrestaurant sehr gut. Das Asiatische - Thai Restaurant war für uns nicht wirklich begeisternd, da die Speisenauswahl nicht sehr groß war und die Speisen von uns nicht mit thailändischen Speisen in Verbindung gebracht werden konnten. Es war kein Geschmackserlebnis.
Teils erschien es uns unorganisiert, 1 Kellner war für ca 40 Tische zuständig. Das kann nicht funktionieren, da warteten wir dann bis zu 15 Minuten, andere Tische noch länger. In der Lobby sind zwar genügend Kellner vorhanden, diese schauen allerdings nicht ob am Tisch neben ihnen Bedarf an Getränken vorhanden ist. Im Hauptrestaurant war das Service sehr gut und hat funktioniert.
Fahrt zum Hotel ca 30 Minuten vom Flughafen. Das Hotel ist abseits von Einkaufsstraßen und anderen Hotelanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management

