Das Hotel liegt sehr einsam ! Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber gewesen. Altersdurchschnitt in dieser Zeit ca. 55 Jahre überwiegend russisches Publikum. Belegung in dieser Zeit ca.80 % davon ca.65% russisches Publikum. Preis / Leistungsverhältnis wegen dem Essen nicht gerechtfertigt ! Reservierung der Restaurants sollte geändert werden !!!
Das Zimmer 6129 war geräumig und sauber mit Balkon. TV in deutsch nur ARD und ZDF auf kleinem Bildschirm, da weit vom Bett entfernt. Klimaanlage , Kühlschrank , Heisswasserbereiter u.s.w. in Ordnung.
Die Restaurants haben nur an manchen Tagen geöffnet und es kann immer nur ein Tag im voraus gebucht werden. Somit muss man morgens um 8 Uhr schon anstehen um zu buchen. ( die spinnen, ich habe Urlaub ) Wir waren dann 2 mal beim Italiener, beim ertsen mal Fisch kalt,und das Fleisch noch ziemlich roh. Nach Reklamation besser. Beim zweiten Mal nach Ansage langsamer und dafür Essen heiss und Fleisch Medium ging es dann doch. Im allgemeinen Restaurant waren die Speisen nicht abwechslungsreich und nichts besonderes. Die Buffets waren lieblos und sehr einfach gestaltet. Die Speisen in diesem Hotel sind max. 3 Sterne wert. Es gab nur selten Fisch, sogut wie keine Abwechslung !!!
Das Personal war freundlich und hilfsbereit , teilweise fremdsprachenkenntniss vorhanden, Zimmereinigungsservice in Raum6129 bei Alaa immer sehr ordentlich. Danke !!!
Das Hotel ist architektonisch eines der schönsten Hotels das ich kennengelernt habe. Hotelanlage und Strand sind wirklich schön. dafür 5 Sterne in Ordnung. Lage , sehr abseits und einsam. ca. 30 Min. vom Flughafen. Shuttle vorhanden.Taxi auf Bestellung. Bootsausflüge zum Schnorcheln und Tauchen ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Auflagen waren am Strand genügend vorhanden. An den Pools waren zu wenig vorhanden und oftmals mit Handtüchern über längere Zeit reserviert. Das Personal war freundlich und nett. Der SPA- Bereich war sehr gut und professienell, Massagen sind zum empfehlen !!! Danke !!! . Zustand der WC_ Verriegelungen nur teilweise möglich da defekt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort

