Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Schade , ich hatte mich gefreut , aber...
3,2 / 6

Allgemein

An sich hatte ich mich sehr auf das Citadel gefreut , doch das war vorbei nach einigen Tagen . Ich denke mal 80% Russen . Normal stört es mich nicht wenn ich nicht sehe wie in Tupperdosen eingepackt wird oder volle Teller zurück gehen . Ich muss sagen ich habe auch schon nette kennengelernt , aber leider vielleicht auch wegen der Anzahl , dieses mal nicht. Die Zimmer sind gross ich ich finde schön gemacht mit ihren Steinwänden . Leider , was mich wundert teilweise ( z.B Badezimmer schon sehr abgenutzt ) . Traumhaft ist der Blick aus dem Zimmer . In der Lobby freier Internetzugang was leider später am Abend doch nur teilweise klappt ich denke mal wegen Überlastung , oder keine Ahnung . Altersdurchschnitt denke ich mal es war alles dabei . Ein Tipp sind Badeschuhe , und was auch sehr wichtig ist eine Wäscheleine wenn man nicht wir wir jeden abend seine Badesachen am Terassenstuhl nach dem auswaschen festknoten will


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gross und haben einen traumhaften Ausblick , leider die Badezimmer schon etwas verwohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant in dem Frühstück und Abendessen statt fand , hatte durch die Menschenmassen leider den Eindruck einer Mensa . Man konnte natürlich auch ins Themenrestaurant gehen , was aber gebucht werden musste und das hiess Schlange stehen , also schon fast unmöglich . Mittagessen haben wir schnell aufgegeben , denn gerade hier standen die Kellner lieber rum als sich um Gäste zu kümmern . Ich habe leider fast den ganzen Urlaub lauwarmes bis kaltes Essen gegessen . Das Fleisch leider teilweise zähhhhhhhhhhhhhh oder aber nicht durchgebraten und das muss ich nun nicht haben . Ich hier waren wir leider enttäuscht


    Service
  • Eher schlecht
  • War Ägypten kennt , kennt die Freundlichkeit . War auch in diesem Hotel der Fall , allerdings nur bei einigen Kellnern . Andere dagegen so hatte ich das Gefühl haben sich lieber mit dem Kollegen unterhalten als die Gäste zu bedienen . Freundsprache wird hier in diesem Hotel bestimmt kein Deutsch geredet . Jeden den ich gefragt haben sprechen sie Deutsch , NEIN Englisch . OK kein Problem . Aber Russisch sprechen alle fliesend ;-) .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen sind es knapp 30 min . es kommt natürlich immer drauf an wieviele Hotels vorher oder nachher angefahren werden . Das Hotel liegt direkt am Meer , ansich wunderschön , jedoch kann man nur bedingt an einigen Stellen ins Wasser , hier würde sich vielleicht noch ein kleiner Steg am Strand 2 empfehlen . Denn in einen Salzpool kann man über die Steine gar nicht ins Wasser da sie sehr rutschig sind . Strand 3 ist der Meerzugang zwar wunderbar , aber leider zugelagert von der anderen Nation und somit laut etc . Die kleinen Geschäfte am Hotel haben uns wenig interessiert da es nicht unser erste Ägyptenurlaub war . Sicher kann man hier das ein oder andere kaufen , aber ich denke genau wie in anderen Hotel haben die Hotelgeschäfte gesalzene Preise


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir nicht genutzt weil die Pools sowas von überlagert waren von Urlaubern der anderen Nationalität . Animation wurde von uns auch nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort