Alle Bewertungen anzeigen
Jill (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne, sehr schade
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2 Wochen mit unseren beiden Kindern vor Ort. Die großen war zum Zeitpunkt 7 Jahre und der Kleine 9 Monate. Wir wussten, dass es mit dem Kinderwagen umständlich sein wird, aber, dass es solche Umwege wirklich sind, hätten wir niemals gedacht. Nun gut, nicht so schlimm. Das erste Zimmer war sehr schön, leider hatten wir einen Mitbewohner - eine Maus, die lief über das Bett unserer Tochter und den Wickelplatz unseres Sohnes. Dann sind wir in eine andere Suite umgezogen. Sehr schön, riesig und top Lage. Das Hotel an sich ist traumhaft schön, wunderschöne Anlage. Leider gab es zu dem Zeitpunkt, als wir da waren ÜBERHAUPT KEINEN Service. Das Essen war unter aller Sau. Das dreckige geschirr stapelete sich bei uns am Tisch. Trinken musste man sich selber holen. Getränke die auf der Karte standen kannten die Mitarebite überhaupt nicht - es geht um einen EISKAFFEE. Die Atmosphäre im Restaurant war wie in einer Unimensa. Wir sind mit dem Anspruch an ein 5 Sterne Resort hingefahren und wurden zu tiefst enhttäuscht. Schade. Der Service muss einfach komplett erneuert werden und dann kann es auch bestimmt ein 5 Sterne Resort sein. Zum Strand: Wir wussten, dass es keinen Sandstrand gibt, daher gibt es hier keinen Punkt zu bemängeln. Das Wasser war top. Wir haben mehrfach Delphine und Rochen gesehen, die sofort neben uns geschwommen sind. Toll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jill
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort