- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Wochen mit unseren beiden Kindern vor Ort. Die großen war zum Zeitpunkt 7 Jahre und der Kleine 9 Monate. Wir wussten, dass es mit dem Kinderwagen umständlich sein wird, aber, dass es solche Umwege wirklich sind, hätten wir niemals gedacht. Nun gut, nicht so schlimm. Das erste Zimmer war sehr schön, leider hatten wir einen Mitbewohner - eine Maus, die lief über das Bett unserer Tochter und den Wickelplatz unseres Sohnes. Dann sind wir in eine andere Suite umgezogen. Sehr schön, riesig und top Lage. Das Hotel an sich ist traumhaft schön, wunderschöne Anlage. Leider gab es zu dem Zeitpunkt, als wir da waren ÜBERHAUPT KEINEN Service. Das Essen war unter aller Sau. Das dreckige geschirr stapelete sich bei uns am Tisch. Trinken musste man sich selber holen. Getränke die auf der Karte standen kannten die Mitarebite überhaupt nicht - es geht um einen EISKAFFEE. Die Atmosphäre im Restaurant war wie in einer Unimensa. Wir sind mit dem Anspruch an ein 5 Sterne Resort hingefahren und wurden zu tiefst enhttäuscht. Schade. Der Service muss einfach komplett erneuert werden und dann kann es auch bestimmt ein 5 Sterne Resort sein. Zum Strand: Wir wussten, dass es keinen Sandstrand gibt, daher gibt es hier keinen Punkt zu bemängeln. Das Wasser war top. Wir haben mehrfach Delphine und Rochen gesehen, die sofort neben uns geschwommen sind. Toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jill |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort

