Alle Bewertungen anzeigen
Siar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Man muss dieses Hotel gesehen haben !
6,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage in sich ist schon sehenswert. keine 08/15 Architektur/Innenarchitektur. Personal, Sauberkeit, Service, ... alles sehr gut ! Wir haben ein einfaches Zimmer gebucht, haben aber ein Luxus Zimmer ohne Aufpreis bekommen. Das Essen trotz großer Auswahl hat uns nicht gefallen. Die Süssigkeiten waren viel zu trocken , Grill war meistens verbrannt. Alles aber Geschmackssache . In einem von vielen Bereichen bekommt man Kaffee und Milchgetränke wie in einem guten itali. Restaurant! Sowas habe ich zuvor nirgends erlebt. Einfach klasse. Fürs Schwimmen war das Wetter am Ende des Jahres nicht geeignet. Es gab aber tagsüber 5-6 Stunden Sonnenschein um am Pool zu liegen und einfach abzuschalten. Die Getränke waren ok. Wie an vielen anderen All inkl. Hotels dieser klasse . Ich würde dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Man wird es nicht bereuen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Badezimmer könnte langsam saniert werden. Aber trotzdem sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es liegt nicht an die Quantität. Die Auswahl ist groß genug. Die Zubereitung ist eher nicht gut für so ein schönes Hotel. Grill ausnahmslos verbrannt. Viele Speisen viel zu trocken, nicht gut gewürzt.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr professionell und gut organisiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir haben das Hotel nicht verlassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Siar, freundliche Grüße aus dem Albatros Citadel, Wir würden uns gerne bei Ihnen bedanken für diese liebevolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit unseren Angeboten zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein wiedersehen bei uns. Herzliche Grüße Hotel Management