- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
90 Prozent Russen, deshalb alles darauf abgestimmt und bevorzugte Bedienung, die russ. Urlauber gehen mit den Speisen sehr verschwenderisch um => große Mengen landen in der Tonne, deshalb Essen qualitativ max. 3 Sterne, im Restaurant zu jeder Zeit in der Schlange anstehen und keine Chance auf freie Plätze. Meistens habe ich den Tisch selbst abgeräumt und eingedeckt, weil Personal überfordert war. Personal sehr unfreundlich, gelegentlich auch frech , meines Erachtens wenig Fachpersonal, Ausnahme die österr. Gästebetreuung, der Arzt und einige Mitarbeiter der Rezeption. Die Mittagsverpflegung nie genutzt, soll katastrophal sein. Das Herumtrampeln auf dem Hausriff wird geduldet. Nach Rücksprache mit dem Hotelmanager wurde bestätigt, dass man über die starke russ. Auslastung froh ist und deshalb keine Änderungen zu erwarten sind. Nach 4 Tagen Wechsel in ein schönes Hotel an der Makadi Bay , individuelle Speisen, Hotelgäste mit gepflegter Esskultur - doch noch schöner Schnorchelurlaub;
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort

