- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Riesige Anlage mit mittelmäßiger Leistung . Schon bessere 4 Sterne in Ägypten bewohnt. Baustelle sehr laut. Liegen am Pool nur bedingt zu bekommen. Am Strand war jedoch immer ein Plätzchen frei.
Standardzimmer mit Meerblick gebucht und bekommen, Block 5. Bad sehr ungepflegt, schmutzig, Wasser lief aus dem WC auf den Fußboden. Nach Reklamation Umzug in ein Marina Room. Moderner eingerichtet, Bad in neueren und gepflegten Zustand. Jedoch bedeutend kleiner und ohne Fenster im Bad. Die Musik war von morgens bis spät abends sehr laut vom Hafen zu hören. Ebenso die Baustellen. Wäre die vorzeitige Abreise nicht gewesen hätten wir erneut um einen Wechsel gebeten. Erholung im Zimmer nur bedingt. Nur Einzelbetten, kein Doppelbett
Das Essen am Buffet war sehr überschaubar. Gemüse eher roh als bissfest. Gewürze fehlten gänzlich. Abwechslung gab es nicht wirklich. Restaurants teilweise geschlossen. Genuss nur im Golden Buddha. Sehr beschämend für 5 Sterne.
Service häufig sehr schleppend und lustlos empfunden. Wartezeit auf ein Getränk zum Essen betrugen bis zu 30 Minuten. Selbstbedienung nicht möglich. Wg Corona hatten die Kellner Handschuhe an. Mit denen sie aber alles mögliche erledigt haben wie: Unrat beseitigen, telefonieren, Tische abwischen und eindecken, rauchen....usw. Was die Hanschuhe überflüssig machte, denn es wurden grundsätzlich keine normalen Hygienestandard eingehalten. Reine und unreine Tätigkeiten mit den gleichen Handschuhen ohne Wechsel. Ich habe die Kellner gebeten sauber und unrein zu trennen. Keinerlei Einsicht. Ekelig
Optimal für ruhesuchende , schön weit abgelegen vom Touristengetümmel. Wären die Baustellen vom Hotel selbst nicht gewesen. Sonst nichts rundherum. In 25 Minuten zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Studio mit Top modernen Geräten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
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