Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Diese Hotelanlage würde ich nicht wieder besuchen.
3,0 / 6

Allgemein

Durch die Bauweise wurde ich neugierig. Aber es war eigentlich nur eine Steinwüste im Nirgendsland. Es fehlten überall Rasenflächen, Blumen und Sträucher. Das Zimmer war ganz o.k., nur die Sauberheit ließ manchmal nach. (aber es gab auch zu wenig Personal) Es gab 2 große, sehr laute Baustellen vom 1. bis letzten Tag mit viel Lärm, unterstützt noch von lauter Musik in der Marina.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war o.k., schön geräumig und mit großer Terrasse. Leider mit wenig Staumöglichkeiten. Es lag im oberen Bereich, daher kein Lärm; wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: es gab 3 Wochen lang die gleiche Wurst und Käse und meistens nur 2 Sorten. Die Brötchen konnte man wirklich nicht als Brötchen bezeichnen. Abendessen: Es gab fast täglich das Gleiche. Überwiegend Geflügel, Das Fleisch und Geflügel war meistens trocken. Die Nudeln waren mehr als al dente. Man konnte auch in anderen,kleinen Resturants essen, aber es war fast das gleiche Essen wie im Hauptrestauant.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der einzige Lichtblick war die Lage am Meer. Ansonsten nur Wüste und nichts Besonderes in der Umgebung. Und die konnte man nur mit dem (teuren) Taxi erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools waren o.k. Dort gab es gegen Mittag Aqua-Gym. mit wahnsinnig lauter Musik, die noch am Strand zu hören war. Andere Angebote z.B. Fish-Doc hatten viel zu hohe Preise.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management