Wir sind zur Zeit gerade im Hotel, unser Zimmer ist etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen. Die Hotelleitung hat uns, nachdem wir das gesagt hatten, sofort ein anderes, moderneres Zimmer angeboten, von dem wir aber keinen Gebrauch gemacht haben. Wir sind ja mit dem Zimmer zufrieden, es ist eben nur renovierungsbedürftig. Es wird zur Zeit in der Anlage sehr viel renoviert, was uns aber im Zimmer 6006 nicht weiter stört, da dieser Block noch nicht von Umbaumaßnahmen betroffen ist. Was uns ein bisschen stört, das zur Mittagszeit leider nur ein Restaurant geöffnet ist und alle Gäste tummeln sich natürlich in diesem. Das ist ein bisschen ärgerlich, da man ständig einen Platz sucht und die Kellner ebenfalls mit dem Eindecken der Tische nicht nachkommen. Von der Hotelleitung wurde uns aber bestätigt, dass in absehbarer Zeit ein zweites Restaurant geöffnet wird. Leider können wir das aber nicht mehr nutzen, dann sind wir nämlich schon wieder zu Hause.
Wie schon angedeutet, ist der Mittagstisch eine einzige Katastrophe. Die Themenrestaurants haben wir alle ausprobiert und können nur Beste Noten geben. Ganz besonders gut hat uns das Restaurant La Gondola (Italienisch) gefallen. Hier kann ich das Steak bestens empfehlen.
Der Service ist ausgezeichnet. Die Kellner haben wir immer sehr aufmerksam und freundlich erlebt.
Es ist schade, dass die Anlage so weit von Einkaufsmöglichkeiten entfernt ist. Ein Shuttle nach Hurghada ist pro Person mit 12,-€ auch sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management


