- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Architektur der Hotelanlage ist faszinierend und sucht seines Gleichen. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben alle Meerblick. Aber der äußere Eindruck ist nicht alles, was einen Urlaub ausmacht. Es ist bedauerlich, dass die Angestellten keine Lust hatten, die Gäste zu bedienen bzw. diese ignorierten. Auf Getränke konnte man schon mal 45 min warten, wenn dann mal Getränke kamen, waren diese warm. Auswahl und Qualität der Speißen waren mehr als schlecht und max. 1Stern wert. Auf Gästewünsche bzw. beschwerden wurde nur mit einem Lächeln reagiert und diese als Belanglosigkeit abgetan. Gastfreundschaft ist hier ein Fremdwort. Das gesamte Personal sieht die Gäste als Störfaktor an. Die Sauberkeit in den Restaurants ist nicht gegeben. Teller, Besteck und Gläser standen teilweise den ganzen Abend benutzt auf den Tischen und wurden nicht weg geräumt. Ebenso hat man öfters dreckiges Geschirr erhalten, die Gläser waren immer dreckig. Eine Wiederholung ist ausgeschlossen und auch nicht zu empfehlen. Wenn man Urlaub und Erholung in einer gastfreundlichen Atmosphäre sucht, ist man in diesem Hotel falsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort


