Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Noch empfehlenswert, aber auf dem absteigenden Ast
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei unserem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel ( gleiche Zimmer wie 2009 ), mußten wir leider Verschlechterungen feststellen. Die Qualität des Essens im Main-Restaurant und mittags im Harbour Inn hat extrem nachgelassen. Mittagessen fiel bei uns deshalb oft aus ! Zum Frühstück gingen wir auch nicht gerne und abends sind wir nur noch zum Italiener gegangen ! Dort stimmt die Qualität der Speisen und man wird hervorragend bedient, außerdem entkommt man den Russen mit ihrer furchtbaren Mentalität am Buffett ! Ich konnte mir das nicht mehr mitansehen ! Beim Italiener und beim Brasilianer und Fischrestaurant ( gegen Bezahlung ) müssen Männer abends auch mit langer Hose erscheinen, da wird jetzt sehr darauf geachtet ! Dafür entgeht man den schlecht gekleideten Russen, die in diesem Hotel dominieren. Die Qualität dieser Urlauber hat leider auch abgenommen. Sauberkeit ist hier nur oberflächlich, man sehe sich z. B. die Klimaanlage im Cafe Mozart mal von der Unterseite an, wirklich unglaublich ! Die Zimmer sind innerhalb eines Jahres auch sehr abgewohnt worden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ob wir noch mal wiederkommen, wissen wir noch nicht genau, aber momentan sieht es nicht danach aus. Die Animation ist noch weniger vorhanden, besonders an den Pools, wenn was geht, dann am Strand !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort