- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel ( gleiche Zimmer wie 2009 ), mußten wir leider Verschlechterungen feststellen. Die Qualität des Essens im Main-Restaurant und mittags im Harbour Inn hat extrem nachgelassen. Mittagessen fiel bei uns deshalb oft aus ! Zum Frühstück gingen wir auch nicht gerne und abends sind wir nur noch zum Italiener gegangen ! Dort stimmt die Qualität der Speisen und man wird hervorragend bedient, außerdem entkommt man den Russen mit ihrer furchtbaren Mentalität am Buffett ! Ich konnte mir das nicht mehr mitansehen ! Beim Italiener und beim Brasilianer und Fischrestaurant ( gegen Bezahlung ) müssen Männer abends auch mit langer Hose erscheinen, da wird jetzt sehr darauf geachtet ! Dafür entgeht man den schlecht gekleideten Russen, die in diesem Hotel dominieren. Die Qualität dieser Urlauber hat leider auch abgenommen. Sauberkeit ist hier nur oberflächlich, man sehe sich z. B. die Klimaanlage im Cafe Mozart mal von der Unterseite an, wirklich unglaublich ! Die Zimmer sind innerhalb eines Jahres auch sehr abgewohnt worden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ob wir noch mal wiederkommen, wissen wir noch nicht genau, aber momentan sieht es nicht danach aus. Die Animation ist noch weniger vorhanden, besonders an den Pools, wenn was geht, dann am Strand !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort


