Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Preisleistungsverhältniss stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist risieg und die Architektur wunderschön.Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet.Aber Sauberkeit läst zu wünschen übrig.Personal, Unterhaltung ( Animation) sind die nicht empfehlenswert.Getränke im Restaurant ob Kaffee oder Cola wäre es einfacher auf den Tod zu warten und wäre ja nicht schlimm wenn die es ausschenken würden und man würde es selber holen aber gab es nicht.Beim buffet musste man über ewig anstellen, also für den Preis und 5 Sterne erwarte ich nun mal mehr.Abwechsulng hat man wirklich, aber dafür muss man schauen das man jeden Tag in andere Rsöestaunt geht.Beim Italiener gebe ich die höchste Punktzahl. War nette Urlaub, aber von Preisleistungsverhältniss past das nicht. Tauchen und schnorcheln war mega Spass. Past bitte am mehr riesig auf das Ihr bloss nicht barfuß geht das passiert jeden dort der erste mal in Ägypten ist und schneidet sich die Beine auf.Also ich war wirklich mit Trinkgeld spendabel, aber der Service war mies.Das High lighz war am.letzen Tag beim abreißen.man hat uns um 22.30 abgeholt aber das Zimmer mussten wir um 12 Uhr abgeben naja dazu muss man nichts sagen und was machen die Leute mit kleine Kinder die Mittag Schläfchen machen müssen.Also Ägypten nie wieder.Und noch was die Bewertungen sind hier ein...Wert da die Mitarbeiter dort rum laufen und über die Handys der Gäste sich einloggen zum bewerten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eugen!! Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Sehr Schade finden Wir, dass Sie nicht mit unserem Gaeste Betreuungs Team in Kontakt gegangen sind, wo man Sie mit Kraeften unterstuetzen haette koennen. Mit Sicherheit haette man sich fuer Sie Zeit genommen, um Sie zu hoeren und bei eventuellen Misstaenden Abhilfe geschaffen. So jedoch kommen, manchmal, mehrere "Kleinigkeiten" zusammen und am Ende des Urlaubs ist man Enttaeuscht und Traurig. In jedem Hotel, weltweit , gibt es eine Gaeste Betreuung, die fur Rat und Tat zur Seite steht. Alle Informationen, nehmen Wir als Unterstuetzung unserer Arbeit sehr gerne an und setzen Sie moeglichst schnell um. Hier noch einmal die E_MAIL Adresse unserer Gaestebetreuung im Albatros Citadel Resort: citadel_guest@pickalbatros.com Sehr gerne darf man sich Vor-, Waehrend-, und auch nach dem Urlaub mit uns in Verbindung setzen. Ueber eine Rueckmeldung Ihrerseits wuerden Wir uns sehr freuen. Unser Team und auch unser Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, fuer noch besseren Service und allgemeine Verbesserung geschult und noch mehr kontrolliert. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart fuer die Zufriedenheit und Erholung unserer Gaeste. Herzliche Grüße IhrHotel Management