Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, Erholung pur, Schnorcheln ein MUSS
6,0 / 6

Allgemein

Schöner Urlaub, Erholung pur, Schnorcheln ein MUSS!!! Wichtig: Sollten Sie über einen Veranstalter gebucht haben, dann zahlen Sie das Visum am Flughafen nach Ankunft auf keinen fall beim Veranstalter Schalter sondern beim Direkten Flughafenschalter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschönes Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. Es war schon eher eine Suite als ein Zimmer. Wirklich schön und sauber, mit einer riesen Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und wenn man pünktlich um 18Uhr beim Dinner war, dann hat man auch ohne Probleme einen Platz bekommen, ansonsten konnte es vor kommen, das man kurz warten musste. Es war genug für alle da und das Essen war sehr lecker. Es wiederholt sich halt nach einer Woche wieder aber mehr als zwei Wochen ist man ja im Normalfall auch nicht da. Zudem gibt es extra Restaurants zum buchen, diese sind auch sehr lecker. Allerdings sollte man sich beim Italiener gleich morgens um 8Uhr anmelden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Alle sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war nicht weit vom Flughafen entfernt & wir hatten einen Privaten Fahrer, da wenig Leute Richtung Shal Hasheesh mussten. Direkte Strandlage war auch super, wobei Schuhe angebracht sind. Am besten vorher welche kaufen, da es in den Läden im Hotel sehr teuer ist. Super zum Schnorcheln. Wunderschönes Rive. Ausflugsziele waren alle in der Nähe. Meistens 10Minuten zu fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben mehrere Sachen gebucht über unseren Veranstalter LMX. Wir waren Quat fahren und haben ein Beduinendorf besucht, dann waren wir im Hamam, dies war aber nicht so gut wie ich es sonst kenne. Aber es war ok. und wir waren im Aqua Jungle Park. sehr empfehlenswert. Tolle rutschen und ein Spaß für Groß und Klein. Die Freizeitgestaltung im Hotel war auch super. Es gab den ganzen Tag Animation. Egal ob Volleyball oder Wasserball, Zumba usw war immer witzig und hat Spaß gemacht. Die 3 Pools sowie die Lagune am Strand waren echt super und wunderschöne Aussichten hatte man auch. Das Fitness Studio ist auch echt Klasse gewesen und der Trainier hat wirklich Ahnung und hilft einem auch immer.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management