Das Hotel ist sehr schön anlegt und in seiner Bauweise einzigartig. Das Hotel ist sehr weitläufig aber die Wege erscheinen sehr kurz, da man stängig etwas neues entdecken kann. Außerdem fährt alle 5 Minuten ein kleiner Bus der einen dahin bringt wo man hin möchte. Das Hote war immer sauber, das Zimmer wurde auch täglich gereinigt und gewischt auch die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Die Zimmer sind sehr schön und vorallem groß. Unser Balkon im Zimmer 8130 war rießig mit 180 Grad Meerblick. Aus dem großen Bett konnte man direkt aufs Meer hinaus schauen. Das Bad ist auch sehr groß und die Dusche ist auch sehr großzügig. Nur die Amaturen haben etwas gelitten.
Es gibt ein Buffetresturante und 3 á la Carte Resturants. Die man alle Empfehlen kann. Nur das Essen im Buffetresturant ist auf dauer eher eintönig und nicht all zu abwechselungsreich. Auch das Obstangebot ist nicht allzu groß es fehlt an Meleonen, Äpfeln, Bananen und Kiwis und so weiter. Das Mittagessen im Habor In ist eher Fast Food lastig und daher auch nicht so zu empfehlen, aber aufgepasst draußen wird täglich frischer Fisch gegrillt dder wirklich sehr lecker ist. Ein Besuch des Mozartcafes sollte unbedingt erfolgen der Kuchen ist sehr lecker und der Erdbeermilchshake ein Traum.
Das Personal ist sehr freundlich, nur erfolgt die Kommunikation nur auf Englisch. Wer aber in der Schule ein bisschen aufgepasst hat, dem fällt die Kommunikation nicht schwer.
Der Strand mit ausreichend Liegen und Schirmen ist direkt vor der Tür, was natürlich toll ist. Nur der Weg nach Hurghada ist sehr weit, sodass sich der Aufenthalt nur auf das Hotel beschränkt. Durch die Reiseverantstalter werden aber sehr viele Ausflüge angeboten, sodass man nicht nut im Hotel gefangen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und die Poolanlagen sind sehr sauber, was wirklcih gern zum Baden einlädt. Täglich spielt eine Band im Außenbereich von 20-22.00 Uhr auch im Amphietheater ist täglich etwas los einfach mal reinschauen es lohnt sich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Victoria |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort

