- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service im Hauptrestaurant eine absolute Katastrophe. Hausriff superschön,allerdings schwerer Einstieg für ungeübte. Wer wirklich mal entspannen möchte ist in dem Hotel genau richtig. Wir waren noch nie so schnell entspannt und einfach relaxt wie im Cidadel. Das einzig negative ist halt der Service im Restaurant,dieser muss sich wirklich ändern. Wie wäre es denn mit einer Bar direkt am Strand für abends? Das hätten wir super gefunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war der absolute Wahnsinn.Wir hatten Zimmernummer 5122. Beim Duschen konnten wir auf das Meer schauen. Der Balkon fantastisch groß und morgens beim aufwachen sahen wir vom Bett aus das Meer und die große Palme vor dem Fenster. Danke Nicole für dieses absolut schöne Zimmer. Zimmerreinigung fanden wir gut. Täglich wurde alles aufgefrischt. Minibar und Kaffeeecke wurde auch immer gut aufgefüllt. Die Jungs vom Housekeeping sind alle sehr sehr freundlich,da dürften sich die Jungs aus dem Restaurant mal ne Scheibe von abschneiden. Safe kostenlos im Zimmer zur Verfügung.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Jeden Abend war es ein Kampf einen sauberen und eingedeckten Tisch zu bekommen. (draußen) Es war einfach ein grauenhafter Service für ein angebliches 5 Sterne Hotel. Bei der Anzahl der Sterne erwartet ich einen sauberen Tisch und auch das die Kellner fragen was die Gäste trinken möchten. Dies war so gut wie gar nicht vorhanden. Nach drei Tagen die Wendung, wir wurden freundlich gegrüßt und die Bestellung wurde aufgenommen,sogar die Teller wurden mal abgeräumt. Am nächsten Tag war schon wieder alles vorbei. Zig mal laufen die an einem vorbei ohne uns und auch andere Gäste wahrzunehmen. Teller stapeln sich. Es fehlt dort eine gute Führungskraft!! Das Essen hat uns persönlich sehr gut geschmeckt. Bisschen heißer dürfte es sein. Hat uns jetzt aber nicht so gestört. Der asiatische Themenabend war für uns der Beste. Die Köche waren alle sehr freundlich und auch fleißig. Permanent wurde aufgefüllt. Das einzig negative war,dass das Anlegebesteck und der darunter stehen Teller immer voll gesaut waren mit Essen,da sind aber die Gäste dran Schuld, die sich wie die irren ihr Essen auf den Teller schaufeln. Wäre trotzdem schön,wenn das zwischendurch einfach mal getauscht werden würde.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Service im Hauptrestaurant nicht vorhanden. Unser Beachboy am Strand 2 war der Hammer. Er war so fleißig und aufmerksam. Danke nochmals dafür. Jeden Morgen wurden wir freundlich begrüßt und er brachte uns Auflage und Handtücher ohne das wir zum Towel Center gehen brauchten. Zimmernummer wusste er auch nach ein paar Tagen. Müll wurde immer wieder eingesammelt und das sogar auf den Riffplatten, sodass es nicht wieder ins Meer gelangt. Danke Mahmoud Ahmed für den schönen Urlaub Check in verlief gut und schnell. Wir konnten unser Zimmer nach einer halben Stunde schon beziehen und brauchten nicht auf die internationale Check in Zeit warten das war ganz angenehm. Service an der Rezeption mittelmäßig. 3 mal waren wir da um zu abzuklären wie es mit einem late check out läuft. War wohl zu schwierig für die. Am letzten Tag waren wir dann bei der deutschen Gästebetreuerin,die dies dann für uns einwandfrei geklärt hat. Danke Was leider ziemlich ätzend war ist,dass wir um 10.30 Uhr auf unsere Zimmer sollten,damit unsere Koffer geholt werden für den Zimmerumzug und erst einer um 11.20 Uhr da war ,nachdem zweiten Anruf. Vor allem sagte der Herr von der Rezeption maximal 10 Minuten und dann waren es 50 Minuten. Fanden wir in dem Moment nicht so klasse. In der Funbar am Hafen gab es auch einen super freundlichen Kellner,der uns immer gut bediente. Leider weiß ich den Namen nicht um ihn hier zu erwähnen. Habour inn: Da sah es immer aus wie sau. Tische dreckig,kein Besteck oder Getränkeservice. Hauptsächlich kommt man mit einfachen Englisch dort klar.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Lage ist mitten im nirgendwo. Dies war uns allerdings bewusst und auch so gewünscht. Allerdings würden wir persönlich nicht nochmal ein Hotel so weit weg vom Schuss buchen. Da man leider gar nicht die Möglichkeit hat einfach mal vom Hotelgelände zu gehen und ein wenig außerhalb zu laufen. Hotelanlage ist wirklich sehr weitläufig. Nichts für lauffaule.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt. Ein,zwei mal wurden wir von einem deutschen Animateur angesprochen,dieser machte einen freundlichen Eindruck.Mehr können wir da nicht bewerten. Die organisierte Beachparty war schön,leider wurde sie von den Gästen nicht so angenommen. Wer hier Party sucht ist falsch. Abends geht es eher ruhig zu. In der Funbar wird jeden Abend live Musik gespielt,diese ist allerdings eher was für die ältere Generation. Bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht. Wir sind dort zwischendurch fast immer eingeschlafen,da es etwas sehr ruhig war.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Carmen, Vielen Dank fuer Ihre Kurze Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen betreffend Service im Haupterstaurant nicht erfuellen konnten. Ich habe bereits mit den zustaendigen Manger gesprochen um den Service umgehend zu verbessern. Nochmals Danke fuer Ihre Kommentare. Khaled Sadek General Manager

