- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Wunderschöne Anlage die man gesehen haben muss.( Habe noch nie eine von der Architektur so tolle Anlage gesehen) .Leider sind es keine 5 Sterne ,höchstens 3,5 Sterne. Das Essen war ausreichend vorhanden ( Auswahl leider nicht ) .Die Kellner kamen in der Stoßzeit mit dem servieren der Getänke leider nicht nach . (95% gaben ihr bestes) .Besonders missfallen hat uns das an der Strandbar 3 das flirten mit jugendlichen Mädchen wichtiger war als das bedienen der Gäste .( manchmal hat man bis zu 5 min gewartet bis man was bekam) Besonders gut war das wüstenquad fahren und die Massagen .Besonderen Dank gilt der gästebetreuung (Nicole) sie hattet immer ein offenes Ohr und gute Tipps. Wem es zu langweilig wird kann mit dem hotelshuttle nach hurgada fahren.( leider nur 2,5 Stunden ,ein tipp an das Management die zeit vielleicht etwas zu verlängern)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael&Lydia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut mir leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen an das Citadel Azur Resort erfuellen konnten. Ich versichere Ihnen, dass ich alle Ihre Kommentare bereits an die zustaendigen Manager weitergeleitet habe. Ich hoffe Sie werden uns eine 2.Chance geben und uns bald wieder besuchen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

