Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel, aber die Klientel!
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über Silvester drei Wochen im Citadel. Das Hotel ist wunderschön, wenn auch sehr weitläufig. Busse fahren die Gäste, die in entfernteren Wohnungen untergebracht sind zum Strand und zum Essen in das Hauptrestaurant. Das Essen ist vielfältig und schmeckt gut. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Es gibt noch ein italienisches und ein brasilianisches Restaurant in denen man gut essen kann. Vorbestellung erwünscht. Dort hat man ein sehr schönes Ambiente. Auch die Lagunen sind sehr schön zum schwimmen und der Service am Strand ist sehr gut. Leider gibt es in dem Hotel keinen Steg, über den man zum Riff gelangen könnte. Und da geht es auch schon los. Leider halten sich Touristen aus den Ostblockstaaten weder an Regeln noch an Grenzen. Fische füttern ist ausdrücklich verboten, das betreten der Korallen ebenso. Wir haben täglich beobachtet, wie diese Touristen die Fische mit Brot gefüttert haben. Korallen sind für diese Touristen scheinbar etwas was nicht wirklich wertvoll ist. Außerdem war es sehr laut am Strand. Von einer angemessenen Lautstärke haben diese Touristen auch noch nichts gehört. Getrunken wurde schon um 10 Uhr vormittags, sobald die Strandbar öffnete. Wir haben erlebt, das Mittags gegen 11:30 Uhr ein Tourist aus den Ostblockstaten von zwei Sicherheitskräften in das Hotel gebracht werden musste, da er völlig betrunken war und auf den Liegestuhl einer Familie mit Kind gefallen war. Das ist doch nur peinlich!!! Da wir die Essmanieren dieser Touristen im Hauptrestaurant nicht mehr ertragen konnten haben wir jeden Abend entweder beim Italiener oder beim Brasilianer reserviert. Wir dachten, dort wäre es etwas ruhiger, jedoch war das leider auch nicht der Fall. Die besagten Touristen kamen mit Kind und Kegel. Total übermüdete Kleinstkinder, die schon auf dem Stuhl einschliefen oder weinten. Auch der Ton dem Personal gegenüber war unseres Erachtens sehr herrisch. Leider wies sie keiner in die Schranken. Die Tische sahen nach dem Essen aus wie nach einer Schlacht. Halbvolle Teller, die Servietten lagen im Essen und das, wo ein ägytischer Kellner von den Resten bestimmt noch seine Familie einen Tag lang hätte ernähren können. Nee, so hatten wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt. Aber wie gesagt, 80 % Russen, da haben sie die Überhand. Schade für dieses doch sehr schöne Hotel. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen solange sich im Bereich der Klientel nichts ändert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort