Eine schöne weitläufige Anlage, mit verschiedenen Etagen, Treppen, verschiedenen Pools und kleinen Buchten am Strand.
Das erste Zimmer nicht richtig sauber, die Toilette nicht fest montiert. Fön defekt. Das zweite Zimmer neu renoviert, roch sehr intensiv nach einer ungesunden Farbe oder Lack. Das dritte Zimmer war dann toll.
Das Essen hielt sich in Grenzen. Man könnte auch Kantinenküche sagen. Schmutziges Geschirr, vorallem Besteck und Gläser. Auf den Tischen lagen Platzdeckchen, mit Essensreste, die teilweise schon eingewachsen (Schimmelsporen) waren :( Der Rotwein schmeckte nach Rotweinessig.
Das Personal in der Lobby und im Maritim Café sehr nett und aufmerksam.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten, da noch andere Gäste in den umliegenden Hotels gebracht wurden. Ausflugsziele, z.B. Bootsfahrtentadt, Hurghada Stadt,...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nichts zu schreiben, da wir diese nicht genutzt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management


