Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne + Hannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Wo kommen diese guten Bewertungen her
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 6. Mal in diesem Hotel und früher hat es uns gut gefallen. Darum wollten wir vom 18.11. bis 08.12.2018 da auch unseren Urlaub verbringen. In diesen 3 Wochen waren in dem Hotel großflächige Bauarbeiten im Gange. Z.B. wurde unter der Lobbybar eine neue Bar eingebaut und 2 komplette Etagen vom Block 2, direkt über der Hafenbar, wurden herausgespitzt. Überall auf der Anlage verteilt sind kleinere und grössere Bauarbeiten im Gange die uns massiv gestört haben. 3 Wochen lang der Lärm und Dreck von Kreissägen, Presslufthammer, Flex- und Spitzarbeiten. Was wir überhaupt nicht verstehen können, sind die guten Bewertungen die von Hotelgästen für diese Zeit abgegeben wurden. Wie kann man eine Baustelle übersehen/überhören bei der direkt über der Hafenbar täglich, fast rund um die Uhr Spitzarbeiten durchgeführt werden? Wie kann man dieses Essen loben? Hauptsächlich verkohlte Teile vom Grill, Pizza und Spaghetti. Nach etwa einer Woche haben wir aufgegeben uns aus den Warmhaltebehältern etwas schmackhaftes zusammen zu stellen. Wir haben dann fast nur noch Salat gegessen, so lange, bis wir Magen/Darm Beschwerden bekamen. Wenn man eine Bewertung abgibt, hat man doch auch eine Verantwortung. Man kann doch die Leser der Bewertung nicht so ins offene Messer laufen lassen. Wir sind auf jeden Fall so enttäuscht und haben aus diesem Urlaub so viele schlechte Erinnerungen an dieses Hotel mit nach Hause genommen, dass wir nicht wieder kommen werden. Sollten die Umbauarbeiten einmal fertig sein, wird das möglicherweise wieder eine schöne Anlage. Aber ob das unter dieser Leitung wieder ein gutes Hotel wird, daran glauben wir nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste ZImmer war total heruntergekommen. Die Vorhänge waren heruntergerissen, der Läufer um das Bett totel dreckig, die Bodenfliesen gerissen, die Badfugen verschimmelt. Man hat uns ein renoviertes Zimmer (ein 4-Bett Zimmer, kaum noch Platz um sich umzudrehen) für 35 Dollar Aufpreis pro Nacht angeboten. Am Schluss haben wir uns dann auf ein Zimmer im Block 5 geeinigt. Da war wenigstens das Bad nicht verschimmelt und die Schranktüren ließen sich schließen. Den siffigen Teppich haben wir unten im Schrank versteckt und die schäbigen Vorhänge haben wir mit Bindfäden zusammen gebunden und zur Seite geschoben. Die Bettwäsche ist vergilbt und fadenscheinig. Alles ist alt, angeschlagen, abgewohnt und heruntergekommen. Der Zimmerboy war sehr bemüht es uns recht zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon 5 mal in diesem Hotel und das Essen war schon immer nicht so toll. Aber was jetzt den Gästen vorgesetzt wird, ist in meinen Augen eine Unverschämtheit. Kaum Auswahl, schlecht zubereitet und von minderer Qualität. Wir sind mit dem Essen recht anspruchsvoll. Darum buchen wir auch keine 3 Sterne Anlage sondern ein 5 Sterne Hotel. Was uns jedoch hier geboten wurde, hätte ich in Deutschland in den meissten Fällen im Restaurant zurück gehen lassen. Bevor jetzt jemand denkt: "sie wird schon nicht verhungert sein". Nein, verhungert bin ich nicht, aber habe ich auch nicht ein einziges Mal in diesen 3 Wochen mit Genuss gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Diese Bewertung ist dreigeteit, weil wir nicht alle über einen Kamm scheren wollen. Das Personal in den Bars und Restaurants sowie die Putzleute sind flink, fleissig und hilfsbereit. Sie haben sich sehr bemüht den Gästen alles recht zu machen. Das Personal an der Rezeption hat seine Arbeit gemacht. Sie waren höflich aber zu keiner Zeit freundlich. Die Gästebetreuung gab sich sehr besorgt und bemüht war aber hauptsächlich daran interresiert eine Unterschrift zu ergattern, dass man auf alle Ansprüche dem Hotel gegenüber verzichtet. Als Wiedergutmachung für den Baustellenbetrieb im Hotel in den ganzen 3 Wochen hat man uns z.B. eine Flasche Rotwein angeboten oder einen Massagegutschein. Das Management und Suzanne haben uns versichert, dass es erstens gar keine Baustellen gibt und der Krach ab sofort ein Ende hat. Danke, verarschen kann ich mich selbst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schon häufig beschrieben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Tennisplatz gibt es nicht mehr. Der Aufenthalt am Animationsstrand 1 hat uns keinen Spass gemacht, da genau darüber eine lautstarke Baustelle voll im Gange war. In der Nähe von allen 3 Pools sind Baustellen. Der ständige Baustellenlärm hat uns sehr gestört.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne + Hannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management