Alle Bewertungen anzeigen
Inge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Viel Geld wenig Luxus
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick ist das Hotel beeindruckend. Leider gab es viele Risse in den Wänden, die Türen waren angeschlagen Unser Zimmer(Deluxe ca.45 qm) befand sich i. einer ruhigen Lage.Die Sauberkeit der Bettwäsche wurde von uns beanstandet,diese wurde a. nächsten Tag erneuert. Das Bad(sehr dunkel,kein Tageslicht) wurde a. unseren Wunsch nochmals geputzt und gewischt,wobei das ständig laufende WC nicht i.Ordnung gebracht wurde. Zu Weihnachten war das Hotel nur zu 20%belegt,was sehr angenehm war,dadurch keine Staus a.d.Buffets usw.Das Buffet am Heiligabend und die Shows waren toll!!!! Das Frühstück war ganz o.K,Mittagessen haben wir nicht genutzt,Abends waren wir entäuscht von der Qualität und Quantität der Speisen. Im Restaurant dauerte es auch oft sehr lange, bevor Getränke bestellt werden konnten.Das Kaffee Mozart ist ganz nett,die Auswahl an Kuchen u. Keksen wiederholt sich täglich.In der Lobbybar gab es zu wenig Sitzplätze,wobei wir im Dezember aufgrund der kühlen Temperaturen abends keine Ausweichmöglichkeiten hatten. Positiv war, das Glühwein angeboten wurde. Das Personal ist freundlich,teilweise aber nicht sehr aufmerksam.In diesem recht teuren Hotel hatten wir etwas anderes erwartet. Am Abreisetag wurde uns eine Duschmöglichkeit zur Verfügung gestellt,so daß wir den letzten Tag noch am Strand genießen konnten .Schnorcheln war schön,besser war unser Ausflug per Boot,wo wir schönere Schnorchelreviere gesehen haben. Das Hotel hat für uns keine 5 Sterne!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort