- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist für russische Menschen sicher toll.Sie treffen dort viele Landsleute. Für mich waren 95 % zu viel. Wir hatten ein Deluxezimmer das auf Nachfrage nur ein Familienzimmer war, also sehr groß, aber kein Deluxe. Ich habe noch nie so schmutzige Toiletten gesehen wie dort (unter 3 Sternen). Auch eine Reklamation ergab keine Besserung. Das Meer konnte nur als Badepfütze genutzt werden, da man wenn man schwimmen wollte über sehr große Steine klettern musste. Außerdem waren viele Seeigel im Wasser. Freies Schwimmen war nur über die Lagune möglich. Hat man sich über ein Netz aus der Lagune in freie Meer gerettet, gab es auch viele Fische zu sehen. Lobby ohne Klima habe ich noch nirgendwo erlebt??? Für das Geld gibt es viel bessere Hotels mit weniger Sternen. Ich persönlich habe mich von der wirklich schönen Architektur blenden lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bodo |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort


