Sehr großes Hotel, sehr weitläufig. Je nach Lage des Zimmers weite Wege bis zum Haupthaus, es gibt aber einen Transport. Sehr viele Treppen. Zimmer gut ausgestattet und groß (mit Balkon). Zimmersauberkeit ok, Bad bei Zimmerbezug richtig dreckig, wurde nach Reklamation aber sofort kräftig geputzt. All Inc. Leistungen sehr gut. Wir hatten aber UAI gebucht, der Obstkorb fehlte, Bademantel und -schuhe waren aber da. Zu unserer Reisezeit geschätzt 95 % Russen (lt. Reiseleitung nur 89%) , 3% Saudis /Kuwaitis, Rest Deutsche, Schweizer, Italiener... Sehr viele Familien (oder Mutter mit Großmutter) mit Kleinkindern. Hauptrestaurant sehr hellhörig. Ein Restaurant war wegen Bauarbeiten geschlossen (ich weiß nicht ob man dort sonst auch hin könnte).
Zimmer sehr groß, großer Balkon und großes Bad. Sonst alles lt. Beschreibung. Bad anfänglich total verdreckt, wurde nach Reklamation aber sofort gründlichst gereinigt.
Nur das brasilianische Restaurant ausprobiert. Qualität und Service sehr gut. Hauptrestaurant sehr hellhörig, viele Kleinkinder. Große Auswahl an Nahrung (versch. Fleisch, Fisch, gegrilltes usw.. jeden Tag. Jeden Tag ein anders Thema, es gab auch einmal Spätzle, Sauerbraten und Sauerkraut. Zum Frühstück gibt es auch frische Laugenbrezeln. Darbietung etwas gleichförmig, teilweise Wartezeiten, Nachwürzen erforderlich (bei der Menge kann es nicht anders sein). Täglich auch ägyptische /arabische Kost (nicht schlecht). Getränke im Hauptrestaurant ok (persönlich mag ich kein "Luxor"-Bier, Trinke lieber "Stella"). Es gibt eigentlich alles. In den Bars gibt es alles; Cocktails manchmal etwas etwas süß (der Alk kostet wohl Geld). Shisha gegen Gebühr (steht in manchen Reisebeschreibung anders).
Der Service bemüht sich, ist aber teilweise damit überlastet die vielen Essensreste weg zuschleppen und die Tische neu einzudecken. Fremdsprachenkenntnisse hauptsächlich russisch, zum Teil auch englisch (auch in der Rezeption). Die Damen von der "Guest-Relation" sprechen sehr gut deutsch und sind auch äußerst hilfsbereit. Zimmerreinigung nichts auszusetzen. Bad war bei Zimmerbezug total verdreckt, wurde nach Reklamation aber sofort gründlichst gereinigt. Beschwerdemanagement in diesem (einzigen Fall) Top!! Sonst keine Erfahrungen
Einsame Lage. Aber das war uns bei der Buchung ja bekannt! Shopping nur im Hotel mit entsprechenden Preisen(Beschreibungen und Preisauszeichnungen meist in kyrillischer Schrift). Shuttlebus nach Hurghada 5 € p.P. Sehr schöne Anlage. Kurze Wege zum Strand. Strand sehr gepflegt, Boys sehr aufmerksam (nach entsprechender kleiner Zuwendung).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr sauber, Whirlpools auch. Alles wird mehrmals täglich gereinigt. Sonst keine Erfahrungen. Liegen, Liegestühle, Schirme, Duschen etc. alles gut und gepflegt. Rest kann ich nicht beurteilen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort


