Wir waren jetzt zum 4. mal in diesem Hotel. Es war noch nie herausragend gut, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war immer unschlagbar. Leider war das Hotel in der ersten Woche grottenschlecht (man kann es wirklich nicht anderst sagen) - in der Lobbybar musste man sich die Getränke selbst holen, - dem Barkeeper war es egal was man bestellt hat, ob mit oder ohne Eis, mit viel oder wenig Alkohol, er hat was eingeschenkt und das hat man eben genommen oder nicht, - als Säfte wurde eine dünne Brühe aus einem Spender abgezapft und zwar egal ob Zitrone oder Orange alles aus dem gleichen Behälter. - Die Liegestuhlmatten am Strand waren zerfetzt, - Die Bezüge der Liegestühle am Pool waren zerschlissen, - Die Handtücher im Zimmer waren nicht weiss, sondern grau - Der Kaffee morgens war kalt. Am Anfang der 2. Woche wurde es sehr viel besser. Es wurden Kellner in der Bar eingesetzt und der Service wurde in allen Bereichen besser. Auch die Qualität der Speisen und Getränke wurde sehr viel besser. Während unseres Aufenthalts wurden die Liegesstühle neu bezogen und die Matten der Liegestühle am Strand ausgetauscht. Das Gebäude und der Strand sind einfach supertoll und darum werden wir das Hotel wohl wieder mal besuchen. Wir werden jedoch auf ein Schnäppchen warten. Der normal Katalogpreis erscheint uns für dieses Hotel einfach viel zu hoch. Da haben wir für das gleiche Geld schon besseres bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne + Hannes |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geherter Herr Hannes & Frau Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie gemerkt haben, dass wir einiges verbessern und ersetzten. Auch wenn wir nicht alle Ihre Erwartungen erfuellen konnten, wuerden wiruns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

