Alle Bewertungen anzeigen
Morle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Wer es mag
5,0 / 6

Allgemein

Eine riesige Hotelanlage, wo man erstmal einen Tag braucht um sich zurecht zu finden. Für Menschen mit Problemen beim Laufen eher ungeeignet, da viele Stufen zwischen den einzelnen Zimmerabschnitten. Möglichkeiten um am Abend draußen zu sitzen gab es nicht, man konnte nur in der Lobby sitzen und dort waren auch nicht aussreichend Plätze vorhanden für die Anzahl der Urlauber, ich frage mich was passiert wenn dort alles ausgebucht ist. Die Atmosphöre in der Lobby und auch im Hauptrestaurant entsprach eher einer Bahnhofshalle, viel zu laut und nicht gemütlich. Hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht nach der Nilkreuzfahrt gebucht,diese war leider noch im Umbau und deshalb wurden wir dort untergebracht. Wir würden in diese Hotel nicht nochmal fahren, ist aber jeden selber überlassen.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein riesiges Zimmer von ca. 80 m² ( braucht niemand) und eine sehr große Terrasse, Zimmer war sehr ordentlich und sauber, im Bad sollten kleine Schönheitsreperaturen durch geführt werden, dort sieht man den Zahn der Zeit nagen. Schönes großes Doppelbett, Kühlschrank und Wasserkocher, wo man sich auf dem Zimmer Kaffee und Tee zubereiten konnte, waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren sehr abwechslungsreich, gab im Hauptrestaurant jeden Abend ein anderes Thema. In der Anlage selber gab es noch drei A-la Cart Restaurant, Italiener, Fischrestaurant und Mexikaner. Die beiden letzten haben wir ausprobiert, war alles sehr lecker. Cafe Mozart am Hafen ist auch sehr toll, lecker Kuchen und Milchshaks in verschieden Varianten.


    Service
  • Eher gut
  • Service war bemüht aber viel zu wenig Personal, ob im Restaurant oder in der Lobby, die Kellner kamen niergends richtig hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer zum Hotel vom Flughafen dauert max. 25 Minuten. Sonst ist dort in der Umgebung nichts, man ist nur auf das Hotel und die Händler ( total überteuerte Preis, angefangen in der Apothke bis zum kleinen Andenken) angewiesen. Es wird im Hotel täglich zu festen Zeiten am Abend ein Shuttelbus, geben Gebühr zur Senzo Mall und in die Innenstadt von Hurghada angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morle
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Morle, Vielen Dank fuer Ihre Kommenatre bei HolidayCheck. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist, bedauern wir sehr. Fuer Ihre Kommenater sind wir sehr dankbar und werden wo moeglich sofort reagieren. Vielleicht werden Sie uns eines Tages doch noch einmal eine CHance geben. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager