Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Freunde wiederzusehen und insbesondere die netten Servicekräfte (wie Ali, Mohammed usw.). Uns hat das Essen beim Italiener (kalte Calzone die in der Mikrowelle heiß gemacht wurde. Desweitern hat uns die Bar auf der Terrasse gefehlt. Die schlechte Ausweichmöglichkeit bei den Sitzmöglichkeiten wenn die Lobby gut besucht ist. Die Bedienung in Lobby- und Fun-Bar lies zu wünschen übrig, weil man sich die Getränke selber von der Theke holen mußte. Dies war alles im letzten Jahr noch anders. Die Zimmer sind OK, aber müssen unbedingt renoviert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Astrid & Herr Andreas Liebe Stammgaeste vielen Dank fuer Ihre Bewretung bei Holidaycheck. Es tut mir sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen mehr erfuellen konnten. Ich wuerde mich sehr freuen, mehr Details zu erfahren, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig weiterzuentwicklen unsere Dienstleistungen zu verbessern und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und werden wo moeglich sosfort korriegieren. Hier die Email gr.citadel@azur.travel. Wir wuerden uns sher freuen Sie bald wieder in Ihrem zweiten zu Hause Willkommen zu heissen. Nochmals Danke Khaled Sadek General Manager