- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir unseren Urlaub buchten brauchten wir nicht lange überlegen wir buchten wie jedes Jahr das Dana Beach.Wir kamen um 6 Uhr im Hotel an und wollten einchecken.Da wir schon im Vorfeld ein E-mail geschickt haben mit unseren Zimmerwunsch und auch eine Bestätigung bekommen haben, glaubten wir wie jedes Jahr das es klappt. An der Rezeption wurde uns ein anderes Zimmer angeboten und uns wurde gesagt das wir um 11 Uhr das Zimmer bekommen. Pünktlich um 11 Uhr waren wir dann bei der Rezeption und ein anderer Mitarbeiter sehr unfreundlich hat unser Zimmer an russische Gäste weiter gegebenen und hat uns ein Ersatzzimmer angeblich Superior angeboten.Das Zimmer war nie ein Superiorzimmer,Wir hatten an der Rezeption reklamiert und ein Mitarbeiter angeblich Manager meinte was wir eigenlich wollen..sehr unfreundlich..mit Hilfe eines guten Freundes vom Hotel bekamen wir dann ein schönes Zimmer.. Muss das sein, um 14 Uhr waren wir dann endlich auf unseren Zimmer.Am liebsten wären wir gleich nach Hause geflogen,. Lieber Herr General Manager Farag so sollte man keine Stammgäste behandeln..Wir haben uns eine Entschuldigung erwartet leider nie stattgefunden.,wir haben auch nicht eine Stunde länger im Zimmer bei der Abreise bleiben dürfen..Unser Urlaub im Dana Beach war dann trotz anfänglicher Schwierigkeiten super ..Haben viele Freude getroffen...Großes Lob an die Angestellten des Hotels..besonders super das Team Columbus Café...großes Lob an unserenZimmer boy Islam Ahmed ...besonders hervorheben wolltenbwir Salem Ali castello bar, Arafat Achmed le marche Restaurant .,Hanni Koch von castello,, zuständigen Koch von den Süßigkeiten vom Kaiser.. Am lieben haben wir beim L' Asiatique gegessen... Mahmud A Ahmed,Hazem Mohamed ihr habt uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen..,nochmals danke... Wie schon viele Stammgäste geschrieben haben sind zur Zeit viele russische Gäste in diesen Hotel die kein Benehmen kennen und keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen.. Ein super Hotel verliert dadurch sein Flair.,.SCHADE..... Schöne Grüße an Fritz Marlies., Tanja Andy Fynn Maya ...Elfe Markus Renate und Hanna,,Emilie Julia und Gatten... Wir hatten durch euch ein lustigen schönen Urlaub..Liebes Management vom Dana Beach behandelt eure Stammgäste besser..hab das Dana immer weiterempohlen an viele Freude.. Ob wir nochmals kommen steht in den Sternen..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa und robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |