Alle Bewertungen anzeigen
Christa und robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
10 mal Dana Beach und vieleicht das letzte mal
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir unseren Urlaub buchten brauchten wir nicht lange überlegen wir buchten wie jedes Jahr das Dana Beach.Wir kamen um 6 Uhr im Hotel an und wollten einchecken.Da wir schon im Vorfeld ein E-mail geschickt haben mit unseren Zimmerwunsch und auch eine Bestätigung bekommen haben, glaubten wir wie jedes Jahr das es klappt. An der Rezeption wurde uns ein anderes Zimmer angeboten und uns wurde gesagt das wir um 11 Uhr das Zimmer bekommen. Pünktlich um 11 Uhr waren wir dann bei der Rezeption und ein anderer Mitarbeiter sehr unfreundlich hat unser Zimmer an russische Gäste weiter gegebenen und hat uns ein Ersatzzimmer angeblich Superior angeboten.Das Zimmer war nie ein Superiorzimmer,Wir hatten an der Rezeption reklamiert und ein Mitarbeiter angeblich Manager meinte was wir eigenlich wollen..sehr unfreundlich..mit Hilfe eines guten Freundes vom Hotel bekamen wir dann ein schönes Zimmer.. Muss das sein, um 14 Uhr waren wir dann endlich auf unseren Zimmer.Am liebsten wären wir gleich nach Hause geflogen,. Lieber Herr General Manager Farag so sollte man keine Stammgäste behandeln..Wir haben uns eine Entschuldigung erwartet leider nie stattgefunden.,wir haben auch nicht eine Stunde länger im Zimmer bei der Abreise bleiben dürfen..Unser Urlaub im Dana Beach war dann trotz anfänglicher Schwierigkeiten super ..Haben viele Freude getroffen...Großes Lob an die Angestellten des Hotels..besonders super das Team Columbus Café...großes Lob an unserenZimmer boy Islam Ahmed ...besonders hervorheben wolltenbwir Salem Ali castello bar, Arafat Achmed le marche Restaurant .,Hanni Koch von castello,, zuständigen Koch von den Süßigkeiten vom Kaiser.. Am lieben haben wir beim L' Asiatique gegessen... Mahmud A Ahmed,Hazem Mohamed ihr habt uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen..,nochmals danke... Wie schon viele Stammgäste geschrieben haben sind zur Zeit viele russische Gäste in diesen Hotel die kein Benehmen kennen und keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen.. Ein super Hotel verliert dadurch sein Flair.,.SCHADE..... Schöne Grüße an Fritz Marlies., Tanja Andy Fynn Maya ...Elfe Markus Renate und Hanna,,Emilie Julia und Gatten... Wir hatten durch euch ein lustigen schönen Urlaub..Liebes Management vom Dana Beach behandelt eure Stammgäste besser..hab das Dana immer weiterempohlen an viele Freude.. Ob wir nochmals kommen steht in den Sternen..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa und robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:11