- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Ankunft im Hotel war schon eigenartig. Guten Tag, Pass, setzen. Wir wussten nicht wie lange wir da sitzen wuerden und auf was wir eigentlich warten. Ein paar Worte der Erklaerung waeren hilfreich gewesen. Nach wenigen Minuten bekamen wir zumindest mal was zu trinken was lobenswert ist. Danach wurden wir mit einem kleinen Bus zu unserem Zimmer gefahren und mussten dieses dann schliesslich selbst suchen. Das finde ich, geht gar nicht. Die Koffer wurden gebracht. Das Zimmer war gross und sauber. Auch das Bad war voellig ok. Nach etwa 15 Minuten rief die Gaestebetreuerin an und fragte ob alles in Ordnung sei. Die Beach Handtücher lagen auf dem Zimmer bereit. Es war aber sehr schwer möglich frische zu bekommen, da es reine Glücksache war, ob man den Roomboy antraf oder nicht. Dies war unangenehm und schlecht organisiert. Um den Strand zu erreichen konnte man zu Fuss gehen oder sich mit einem Boot durch die Anlage fahren lassen, ganz nach Belieben. Der Strand war sauber und ganz nett..Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden sodass man immer einen Platz fand. Leider waren die Liegen ziemlich eng gestellt, was uns nicht gafallen hat. Das Essen an der Strandbar war gut aber nicht überragend. Es wiederholte sich jeden 2. Tag. Das Essen in den anderen Restaurants war auch gut, wiederolte sich aber auch ständig. Das aenderte sich auch nicht wenn man jeden Tag in ein anderes Restaurant ging. Auserdem war es oft lieblos angerichtet-auf Masse eben. Und da bin ich jetzt an einem wichtigen Punkt. Die Anlage ist ziemlich gross, gepflegt und schoen, aber uns hat das liebliche und reizvolle gefehlt was wir in unseren anderen Ägypten Urlauben immer hatten. Für uns war das Hotel viel zu gross, zuviel Trubel, Abends auch mal laut. Auserdem waren etwa 75% Russen dort. Wir waren froh immer mal was deutsches zu hoeren. Das Personal war zwar freundlich aber es war kein Vergleich zu unseren anderen Aegypten Urlauben, dort wurde uns jeder Wunsch mit lachenden Augen vom Mund abgelesen......das war dort ganz und gar nicht der Fall. Und nun komme ich zum Check out. Der lief folgender Maßen ab. Wir sind zur Rezeption gegangen, haben freundlich guten Morgen gesagt. Dies wurde uns nicht erwiedert. Der Mann sagte: Checkout. Schob uns einen Zettel und Stift zum Bewerten des Hotels hin. Dies haben wir getan. Das wars!! Keinen guten Morgen, keine Frage ob unser Aufenthalt schoen war, keine gute Heimreise oder so!!!! Nix! Unmoeglich! Fazid: Das Hotel ist empfehlenswert wenn man es gross und oberflaechlich mag. Wir allerdings werden nicht mehr dorthin reisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |